07.07.2019 09:08
Wir habe seit gestern Sky Q.
Internetvervindung ist vorhanden trotzdem funktioniert kein sky select bzw.kein sky demond usw.
Manchmal kommt eine Meldung probier es später nochmal. Fehler code 1180..
07.07.2019 09:10
die Hotline anrufen, und freischalten lassen 089 99727900... oder hier warten, ein Mod. kann das auch für dich erledigen....und SoD muss aber auch erst etwas geladen werden, das dauert auch einige Zeit....
07.07.2019 09:11
Ich habe gestern schon angerufen und freischalten lassen.
07.07.2019 17:53
Hallo ottijoli,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Sanny_G | 08.12.2024 20:40 | ||
Sanny_G | 08.12.2024 20:16 | ||
miika | 08.12.2024 20:04 | ||
Sanny_G | 08.12.2024 19:56 | ||
Loretoni2001 | 08.12.2024 19:46 |