Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zu der Zweitkarte bzw. Sky bei welcher ich auch nach langer Suche noch nicht 100% schlau geworden bin 
Meine aktuelle Konstellation
1 x Sky Q Pro UHD Hauptreceiver + 1 x Sky Q Pro UHD Receiver für die Zweitkarte (Abo für 39,99 Euro)
Nun habe ich ein Angebot für die Verlängerung erhalten
Angebot 1 = Alles bleibt wie bisher verlängere zu den bisherigen Konditionen (ohne Sky Q - Zweitkarte wird aufgeführt)
Angebot 2 = Umstellung auf Sky Q - Dies würde dann allerdings nochmal 10,00 Euro mehr Kosten also dann lt. Angebot in der Mail 49,99 Euro (in dem Angebot ist die Zweitkarte auch nochmal mit 9,99 Euro aufgeführt)
Meine Große Frage wäre also - Wenn ich verlängere mit Sky Q Option ( 2 x Sky Q Pro Receiver sind ja vorhanden)
Sollte dann nicht die Gebühr für die Zweitkarte entfallen und ich ebenfalls dann auf die 39,99 Euro kommen
Mir ist wichtig das ich alles so behalten kann wie es aktuell ist.
Also beide Sky Q Receiver mit der vorhandenen Smartcard (Vodafone HD Basic jeweils draufgeschaltet) und zusätzlich die Möglichkeit Sky Q auf dem Apple TV zu nutzen
Was muss ich genau machen damit dies so passt
??
Kann ich den Vertrag verlängern lt. Angbeot für 49,99 Euro und dann die 9,99 Euro für die Zweitkarte nachträglich ausbuchen lassen denn so wie ich das erkenne bin ich ja dann berechtigt für den Entfall der Gebühr
Mir ist wie gesagt nur Wichtig, dass ich keine neuen Smartcards bekomme oder Receiver tauschen müsste etc...
Vielen lieben Dank im Voraus