15.07.2018 11:03
Mitarbeiter der Hotline vom Kundenservice.
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Will auch keine falschen Gerüchte verbreiten hier
15.07.2018 11:14
Die CCA sprudeln runter was man ihnen mal als Textbausteinen gesagt hat.....de facto ist es aber nicht so.
15.07.2018 11:39
Wäre ja auch völlig legitim,
wenn denn dann transparent geregelt, alle Fakten/ Kosten im Vertrag oder den AGB stehen.
15.07.2018 11:41
Das der IP Abgleich nicht stattfindet bzw. funktioniert heißt ja nocht,
das Sky da nicht mal dran arbeitet und Sky sieht eh immer nur die aktuellen AGB für relevant.
15.07.2018 11:46
Wir haben den Istzustand beschrieben.
15.07.2018 12:59
Ja eben! Und diese aktuellen AGB verlangen nur, dass die Geräte im selben Haushalt genutzt werden müssen.
Und etwas schwammig, wenn dagegen verstoßen wird, gibt es eine Strafe.
Wie genau das geprüft wird oder dass es sogar einen IP Abgleich gibt, ist in den aktuellen AGB nicht mehr geregelt.
Evenentuell gab es ja auch etwas von den Datenschützern auf den Deckel, wegen des Abgleiches. Meines Wissens wurde der ja auch vorher schon nicht durchgeführt.
15.07.2018 13:06
durchschaubarer Versuch die UHD Gurken für (völlig überzogene) 149€ unter das Volk zu bringen.
Wirklich etwas sparen würden ja nur die Vollzahler. Wieviel gibt es davon eigentlich noch ?
28.07.2018 12:45
dieser link muss mit einer Anwendung geöffnet werden. Diese Fehlermeldung bekomme ich seit Tag 1. Jedes Mal, wenn das login bei sky ticket ok ist, soll ich den Player installieren.
Wenn ich alternativ über Programm gehe und eine Bild mit Pfeil anklicke, dann kommt Player herunterladen. Ich klicke an, hab ich schon und dnn bin ich wieder bei : diese Anwendung ......
07.08.2018 16:36
Moin, ich hatte heute ein Update, vermutlich diese Sky Q. Seit dem kann ich auf meiner Sky Fernbedienung nicht mehr diese Pfeil nach links Taste wählen. Diese war immer hilfreich, wenn ich auf den Sender zurück wollte den ich vorher gesehen hatte. Die reagiert nicht mehr. Hat dazu jemand ein Plan ? Danke ! PS: Ich habe diese aktuellen Receiver mit dem blauen Kreisel...
07.08.2018 17:42
ZURÜCK TASTE ist nun Pfeil nach rechts auf dem Steuerkranz.
07.08.2018 17:51
funktioniert leider nicht !
07.08.2018 17:54
Sicher ?
07.08.2018 17:56
*rechts*-Taste UND dann mit *ok*-Taste bestätigen geht nicht`?
07.08.2018 17:58
OK - nun funktioniert es. Welcher Schwachmat hat das erfunden !? Und wofür ist nun die bisherige Zurück Taste zuständig ? Danke !
07.08.2018 18:00
Zu den Fragen:
-aus den Kundenwünschen gemacht
-Zurück ins laufende Programm
Hier noch mehr umgesetzte Kundenwünsche:
07.08.2018 18:21
Besten Dank für die Infos. Was ist den auf einmal diese Anynet +- Geräteinfo !? Wenn man alt ist mag man solch Veränderungen leider gar nicht und kennt nur das gewohnte. Deshalb bin ich da etwas auf "Zinne". Ich habe nichts verändert seit dem diesen Update gestern/heute kam.
Danke !
07.08.2018 18:26
Das ist die HDMI CEC Verbindung deines Samsung TV .
07.08.2018 18:27
und muss ich da was tun, damit die Meldung weggeht ? Vielen lieben Dank !
07.08.2018 18:32
Keine Ahnung, ich hab die Kiste Gott sei dank nicht. Eventuell im Receiver Menü die CEC Steuerung deaktivieren,
07.08.2018 19:03
Wäre nett, wenn das auch erwähnt würde.
Sascha8719 | 03.10.2024 13:07 | ||
el2211 | 01.10.2024 23:48 | ||
Manni4 | 17.09.2024 21:24 | ||
sonic28 | 17.09.2024 20:00 | ||
sonic28 | 16.09.2024 18:34 |