06.08.2018 20:58
Dich meinte ich nicht, also nicht immer irgendeine Jacke anziehen!
06.08.2018 21:00
Ok alles kalar
06.08.2018 21:03
cambadacorja schrieb:
Er soll mal lieber sein aufgestocktes H4 für wichtigere Dinge zusammen halten, z.B. wenn die Waschmaschine kaputt geht!
Meinst Du jetzt mich, du kleiner Wutbürger ? Vorsicht.....
06.08.2018 21:10
cambadacorja schrieb:
Er soll mal lieber sein aufgestocktes H4 für wichtigere Dinge zusammen halten, z.B. wenn die Waschmaschine kaputt geht!
Da liegst du ganz kalt. Waschmaschinen repariere ich hier unentgeltlich in der WG.
06.08.2018 21:12
spielt woanders, wenn ihr euch streiten müsst ist doch gerade so nett hier .....
06.08.2018 21:17
“Nett“ ist die kleine Schwester von.........
06.08.2018 21:37
jonnycash schrieb:
“Nett“ ist die kleine Schwester von.........
Jaja......
07.08.2018 00:45
“Hut ab“ vor deinem Mut hier etwas positives über SkyQ zu posten!
Der Shitstorm wäre dir gewiss gewesen, wenn nicht gerade ein anderer User hier bearbeitet wird.
Ich habe SkyQ und die Apps auf 5 verschiedenen Geräten. Nach ein paar Anfangsproblemen, was das Log-In betraf, läuft das System nach diversen Updates bei mir sehr stabil. Außer den Sky+Pro Receiver benutze ich zu Hause die anderen Q-Apps nur aus technischer Neugier und Spass. Auf Reisen nutze ich SkyGo, ggf. packe ich meinen ATV4K ein.
Die neuen Tastenbelegungen hatte ich nach 3 Tagen intus. Außer bei der FB-WM-Übertagung in UHD hatte ich persönlich noch keine Bild-und Tonstörungen (Kabel VF). Privatsender (für mich persönlich uninteressant) schaue ich schon seit Jahren nicht mehr, Aufnahmen mache ich selten, weil 90% in den Mediatheken zeitnah vorhanden sind. Das Angebot bei SoD ist groß genug, falls mir nichts zusagt, höre ich Spotify oder TIDAL.
Trotzdem akzeptiere ich nicht, das uns allen (Sky-Kunden) die supertolle rosablinkende Wollmilchsau angekündigt wurde und in der Überraschungstüte lag nur eine mausgraue lame duck, die gefräßig mit gestutzten Flügeln durch die Gegend taumelt.
Funktionen die ich heute nicht nutze brauche ich vielleicht morgen wieder, denn es gab sie ja gestern noch....
07.08.2018 09:10
“Hut ab“ vor deinem Mut hier etwas positives über SkyQ zu posten!
Der Shitstorm wäre dir gewiss gewesen, wenn nicht gerade ein anderer User hier bearbeitet wird.
Wurde vielleicht nur übersehen,
denn normal funktioniert das doch fast automatisch
07.08.2018 09:26
euleuhu schrieb:
“Hut ab“ vor deinem Mut hier etwas positives über SkyQ zu posten!
Ist doch Kokolores. Spanky hat doch differenziert dargestellt, warum er mit SkyQ "klarkommt".
Keine Lobeshymne, kein denny77 -Super-Duper-Geschrei.
Und bei Dir passt es, weil dein Nutzungsprofil die SkyQ-Fehler nicht tangiert.
Das kann jeder akzeptieren.
07.08.2018 09:33
Bitte keine Ausreden,
da wurde offensichtlich "schlampig" gearbeitet
07.08.2018 09:34
“zurück-Taste“ = rechte Pfeil-Taste
07.08.2018 09:49
Die linke Pfeiltaste wäre logischer gewesen.
07.08.2018 09:49
Aber die Mehrheit der Kunden hat sich rechts gewünscht.
07.08.2018 09:57
SInd wohl Querdenker
07.08.2018 10:46
Mann, was bin ich blöd. Das ist sicher die geheime Botschaft die Sky in den Receiver eingebaut hat:
„Vor ist das neue Zurück.“
07.08.2018 10:49
Langsam wird auch die Philosophie dahinter klarer...
07.08.2018 10:50
mirl schrieb:
Mann, was bin ich blöd. Das ist sicher die geheime Botschaft die Sky in den Receiver eingebaut hat:
„Vor ist das neue Zurück.“
Tja die jungen, urbanen Damen sind auch nicht die schnellsten wie es scheint.
07.08.2018 10:56
Hab mich mal blond gemacht
08.08.2018 01:25
Kündigung per Email muss klappen. Im Chat glaube ich nicht.