Antworten

Sky Q statt Horizon

schuby
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
154 Ansichten

Sky Q statt Horizon

Sehr geehrte Forum,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich für mich nicht die richtige Antwort gefunden habe.

 

Aktuell habe ich einen Horizon mit Sky und eine Smartcard/CI Modul von Unitymedia/Vodafone. Die Smartcard/CI Modul läuft als Multiscreen Option in meinen Vertrag.

 

Der Horizon ist ja leider sehr langsam und ich bin damit sehr unzufrieden. Daher meine Idee, Horizon raus und dafür einen Sky Q.

 

Jetzt zu meinen Fragen:

wenn ich den sky Q bestelle, was passiert mit meiner Multiscreen Option?

 

Muss ich einen zweiten Sky Q bestellen oder behalte ich mein Modul?

 

Wenn ich den Sky Q habe bekommenich wieder die Sky Q App?

 

ich hoffe es kann mich jemand aufklären.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 2 von 3
114 Ansichten

Re: Sky Q statt Horizon

Hallo @schuby,

 

ich muss mir diesbezüglich erst einmal das Abonnement ansehen. Sende dafür bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schuby
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
102 Ansichten

Re: Sky Q statt Horizon

Danke. Nachricht ist an dich raus.

Antworten