Antworten

Sky Store zeigt keine Bilder

joe333
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 10
1.743 Ansichten

Sky Store zeigt keine Bilder

Hallo!

Habe Skyq und unter Store kann man zwar die Filme anwählen, aber all diesen Filmen sind keine Bilder hinterlegt. Warum?

Siehe Anhang.

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 2 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

Hallo joe333,

falls du es noch nicht probiert hast, lade den Store nochmal neu 🙂 Eventuell auch nochmal den Receiver vom Strom nehmen.

VG, Margarita

joe333
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

Hallo

Vom Strom nehmen hat auch nicht funktioniert . Wie kann man den Store neu laden. Manuell? Finde keinen diesbezüglichen Menüpunkt.

joe333
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

Gibt wohl keine Lösung für mein Problem.

miika
Regie
Posts: 26,534
Post 5 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

hast du einen adblocker an ?

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 6 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

Ich würde mal mutig mit der Werkseinstellung alles platt machen.

joe333
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

Das war der Hinweis auf die Lösung.

Hatte vor ein paar Tagen die Fritzbox 7490 auf die neue Version 7.01 upgedatet. Habe ganz einfach die Internetnutzung bzw. das Zugangsprofil der Skyq-Box von Standard auf unbeschränkt geändert und schwups, alles war da.

Skyq will wohl mit dem Ellbogen durchs Internet.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 8 von 10
1.504 Ansichten

Re: Sky Store zeigt keine Bilder

M1cS0w
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
408 Ansichten

Betreff: Sky Store zeigt keine Bilder

Hallo Leute,

 

tatsächlich ist es das Problem mit dem Filter von der FritzBox.

Hatte damals Probleme mit meinem Linux Server, da war es auch so, dass bestimmte Dinge nicht laden wollten. Somit musste ich immer die Paketbeschleunigung deaktivieren.

 

Hatte die Vermutung, dass es an der Platte liegt, habe sogar mal eine Festplatte im Austausch bekommen.

 

Und jetzt, endlich seit über 2 Jahren den Eintrag hier gefunden. Mein SkyQ Receiver ist kaputt gegangen, vorhin in meiner Pause die Einrichtung schnell durchgeführt und leider beim Store weiterhin keine Bilder 😉

 

Und nun, den Filter auf uneingeschränkt gesetzt, e voilá.

 

Danke. Solltet ihr von Sky aber auch euren Mitarbeitern sagen, hab darüber schon telefoniert, und zu seiner Zeit üebr den Sky Chat, auch bei Twitter, keiner wusste die Lösung!

Muemaalf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
320 Ansichten

Betreff: Sky Store zeigt keine Bilder

Wie und wo stellt man das denn in der Fritzbox um?

 

Antworten