Antworten

Sky Q -sat eingang defekt

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
593 Ansichten

Sky Q -sat eingang defekt

Hallo. Seit kurzem funktioniert mein Sky Q Receiver nicht mehr richtig. Denn der Satelliten Eingang 1 ist defekt. Wenn ich den Stecker in den 2. Eingang stecke, dann kann ich wieder fern sehen. Da ich ein Leihgerät besitze, hätte ich doch Anspruch auf ein Austauschgerät, nur auf der Homepage gibt es nur einen Tauschbfür 39 Euro. Kann ich eigentlich die Festplatte behalten? Oder muß ich auch da die Neue nehmen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 4
548 Ansichten

Betreff: Sky Q -sat eingang defekt

Der Defekttausch geht kostenlos ... du musst dich nur durch die Fragen hangeln und nicht den sehr präsenten kostenpflichtigen Tausch anklicken .... Festplatte bleibt bei dir, du bekommst nur den Receiver getauscht

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 4
531 Ansichten

Betreff: Sky Q -sat eingang defekt

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles nochmal durchgeschaut und wirklich die Möglichkeit für einen kostenlosen Defekttausch gefunden. Danke 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
523 Ansichten

Betreff: Sky Q -sat eingang defekt

@tomparis103 

Mache es nach dieser Anleitung und du erhältst einen neuen kostenlosen Receiver...

selber kostenlos tauschen leicht gemacht 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge
22.03.2024 10:02