Level 1
•
14 Nachrichten
SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung
Hallo zusammen,
Ich habe an dem SPDIF Anschluss eine Soundbox angeschlossen, seit vielen Jahren läuft dieses auch Problemlos.
Seit einigen Tagen habe ich aber Tonaussetzer oder dieser verzerrt. Ich habe einige Lösungen aus dem Netz schon probiert
und auch den Receiver schon in den Werksreset gesetzt. Wenn ich das Kabel direkt an den TV Anschließe dann ist der Ton
in Ordnung.
Der Sky Chat ist eine absolute Katastrophe, keine Ahnung wer da sitzt aber die haben leider null Ahnung oder wollen mich nicht
verstehen. Habe es heute nochmal über den WhatsApp Chat probiert, auch da versteht keiner irgendwas. Ganz im Gegenteil, man
erklärt sein Problem und wird dann raus geschmissen bis das ganze Prozedere wieder von vorne los geht.
Gestern bekam eine Antwort im Chat die einen nur noch wütend macht oder das ich am liebsten Kündigen möchte.
folgende Aussage:
Laut Chat wäre der Receiver beschädigt, die Kosten über 39,99 Euro müsste ich aber selber tragen weil ich den
Anschluss genutzt habe. Was ist das bitte für eine Aussage, ist der Anschluss nur zum Angucken da ?
Kann mir hier ein Mod helfen ?
VG
Thomas