Antworten

Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

ralle50
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
814 Ansichten

Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Hallo,

ich bekomme auf beiden Recievern für den o. g. Sender keien Ton. Alle snaderne Sender funktioneiern ohne Problem nur nicht Sky Cinema Special HD nicht. Umstellung auf eine andere Ton Einstellung (Stereo etc.) brachte nix. Weder  übre optiscxhes Kabel noch über HDMI nicht ein einziges Wort. Gibt es technische Problem oder woran kann es liegen, das nur ein Sender betroffen ist? Zumindest was ich bis jetzt festestellen konnte. Bitte mla um infos, bevor ich mir wieter nen Wolf suche.

 

Danke ...

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 8
811 Ansichten

Betreff: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Generelles Problem scheint es nicht zu sein bei mir ist der Ton da.

ralle50
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
799 Ansichten

Betreff: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Bei Junior geht es auch, habe schon komplette Updates gemacht aber der will einfach kein Ton rausrücken. Komisch ist, das es bei beiden Sky q Receivern so ist. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 4 von 8
783 Ansichten

Re: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Guten Morgen ralle50,

 

empfängst du über Kabel oder Satellit?

 

VG, Axel

ralle50
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
782 Ansichten

Betreff: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Guten Morgen über Kabel .... 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 6 von 8
781 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Danke, scheint ein Problem bei deinen Betreiber zu sein, wer ist dein Anbieter? 

ralle50
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
778 Ansichten

Betreff: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

PŸUR .. was muss ich denen erzählen? Habe mal geprüft ob die Tonalität da ist aber mein Receiver zeig nicht vorhanden an. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 8 von 8
771 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q nur Cinema Special HD ohne Ton

Sage einfach was das Problem ist, sonst melde dich bitte noch mal, viel Erfolg. 

Antworten