08.07.2021 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 11:17
Hallo zusammen,
vermutlich wurde das Thema schon oft behandelt, aber ich möchte es hier nochmal kurz bei euch probieren:
Seit gestern ist unser Sky Q Receiver im Einsatz (sind langjährige Kunden). Leider können wir das Film- und Serienangebot on demand leider nicht wahrnehmen. Bei "Klicken" auf "Abspielen" passiert leider nichts, keine Fehlermeldung, das Bild bleibt gleich und es passiert nichts. Interessanterweise funktioniert on demand in Teilen des Sportbereichs. Jedoch auch im Sportbereich bei vielen Zusammenfassungen keine Reaktion.
Die Trennung vom Strom für mehrere Sekunden wurde bereits durchgeführt. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp was wir unternehmen könnten?
Vielen Dank im Voraus!
08.07.2021 12:33
Dein Sammelthread dazu wäre hier gewesen...
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32
Da wird regelmäßig geholfen...😉
09.07.2021 07:48
Guten Morgen @janmu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel