Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

donritter
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 169
6.849 Ansichten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

mein Schwiegervater hat am Donnerstag, 8.4.2021 den Sky Q receiver und die Unterlagen bekommen.

Am Sonntag, 11.04.21 waren wir dort, um alles anzuschließen und in Betrieb zu nehmen.

Leider gibt es bis dato keinen Zugriff auf die gebuchten Pakete da lt. Fehlercode 225 nicht alle Daten für den Login verfügbar wären. Anruf bei der hotlineging ins Leere, zudem Stand nach einer Stunde auf Programm 100, dass die Karte noch nicht freigeschaltet wäre.....

Kann hier jemand helfen oder hat einen Tipp?

Für uns eine doofe Situation, da man mit 80 nicht mehr so technikaffin ist und wir jedesmal hinfahreb müssen:(

 

Vielen Dank vorab!

    

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 169
6.809 Ansichten

Re: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @donritter,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

donritter
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 169
6.805 Ansichten

Re: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

danke für die Nachricht, dass Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Viele Grüße,

Götz

 

alexwalch
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 169
6.775 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

@donritter 

Hallo,

ich habe derzeit das gleiche Problem bei meinem Opa.

Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis der Vertrag dann schlussendlich fertig aktiviert war?

 

donritter
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 169
6.763 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

es hat eine knappe Woche gedauert. Finde ich schon extrem lang, zahlen musst du natürlich ab Tag 1.

 

alexwalch
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 169
6.749 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Alles klar, danke für die Info!

alexwalch
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 169
6.761 Ansichten

Code225

Hallo,

 

vor über einer Woche haben wir unserem Großvater ein Sky Abonnement bestellt. Obwohl wir bereits alles erhalten haben, können wir uns immer noch nicht bei Sky anmelden. Beim Login erscheint immer noch die Meldung 225.

 

Bitte um Prüfung.

 

Gruß,

Alex

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 169
6.763 Ansichten

Betreff: Code225

Telekom Mediareceiver?

Oder SKY Q Receiver?

 

alexwalch
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 169
6.757 Ansichten

Betreff: Code225

Es handelt sich um den Sky Q Receiver, für Kabelempfang in Österreich. Falls das ebenfalls von Relevanz ist.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 169
6.754 Ansichten

Betreff: Code225

Dann warte hier auf einen MOD der muss sich das mal anschauen.

Ich kenne jetzt den Fehler nur bei CI+ Modulen und dem Mediareceiver der Telekom.

 

Da du Österreicher bist, hast du die Österreicher Hotline schon versucht?

01 49 166 200

Service:   Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
Technik:  Mo - So: 8 - 22 Uhr

 

sky.at/kontakt 

 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 11 von 169
6.721 Ansichten

Re: Code225

Hallo @alexwalch,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

alexwalch
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 169
6.713 Ansichten

Re: Code225

Hallo @RonnyK ,

kam gestern nicht mehr dazu zu kommentieren. Wir haben gestern noch bei der Hotline angerufen und daraufhin wurde der Zugang freigeschalten.

Es hat sich also erledigt.

Danke trotzdem!

 

Schöne Grüße,

Alex

Micha0212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 169
6.729 Ansichten

Fehlercode 225

Hallo, habe heute online ein Abo abgeschlossen mit Go und Netflix. Habe eine Email erhalten das mein Abo aktiviert ist und das ich in Kürze eine Mail wegen PIN bekomme. Damit könnte ich dann schon Go und das nutzen bis meine Geräte geliefert werden. Leider habe ich diese Email nicht erhalten, habe dann nach vielen Versuchen eine Sehr nette Hotline Mitarbeiterin erreicht, die mir diesen Sky pin eingerichtet hat. Meine Daten wurden auch alle durch Kundennummer gefunden. 
jetzt wollte ich mich bei Go anmelden und bekam dann den Code 225 bzw. Die Aussage das meine Daten nicht im System sind. Und beim zweiten Mal wurde angezeigt das die Daten nicht ausreichend sind. Was muss ich machen ? Soll ich noch mal Hotline anrufen ? Aber da ja dort die Daten im System sind werden die mir bestimmt auch nicht helfen können oder ? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 169
6.715 Ansichten

Betreff: Fehlercode 225

Hier wurde vor ein paar Tagen noch geholfen...

Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225 

 

Da muss entweder ein MOD ran oder das Problem erledigt sich von selbst mit der Zeit.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 169
6.710 Ansichten

Re: Fehlercode 225

Hallo @Micha0212,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 169
6.665 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hab dasselbe Problem...

 

Kein Pin per Mail...

Karte nicht freigeschaltet...

Fehlercode 225 beim eigenen Versuch...

 

Bitte meldet sich ein  Mod

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 169
6.661 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @andreashm1097,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

xmaster
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 169
6.216 Ansichten

Code 225

So langsam bekomme ich die Krise mit Sky. Ich möchte mich auf Sky.de einloggen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

 

Was fehlen den da für Daten? Ich bin seit vielen Jahren Skykunde und jetzt kommt dieser *****, ich kann mich nicht mehr einloggen.

Bitte um Aufklärung.

 

MfG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 19 von 169
6.184 Ansichten

Betreff: Code 225

Hier wird fleissig geholfen...

Fehler-Code-225 

 

 

xmaster
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 169
6.172 Ansichten

Betreff: Code 225

Nur bin ich leider kein Neukunde sondern schon sehr lange bei Sky. Und jetzt kann ich mich nicht einloggen.

Antworten