14.04.2021 10:21
Hallo,
mein Schwiegervater hat am Donnerstag, 8.4.2021 den Sky Q receiver und die Unterlagen bekommen.
Am Sonntag, 11.04.21 waren wir dort, um alles anzuschließen und in Betrieb zu nehmen.
Leider gibt es bis dato keinen Zugriff auf die gebuchten Pakete da lt. Fehlercode 225 nicht alle Daten für den Login verfügbar wären. Anruf bei der hotlineging ins Leere, zudem Stand nach einer Stunde auf Programm 100, dass die Karte noch nicht freigeschaltet wäre.....
Kann hier jemand helfen oder hat einen Tipp?
Für uns eine doofe Situation, da man mit 80 nicht mehr so technikaffin ist und wir jedesmal hinfahreb müssen:(
Vielen Dank vorab!
19.04.2021 13:53
Hallo @donritter,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.04.2021 15:50
Hallo,
danke für die Nachricht, dass Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Viele Grüße,
Götz
20.04.2021 20:25
Hallo,
ich habe derzeit das gleiche Problem bei meinem Opa.
Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis der Vertrag dann schlussendlich fertig aktiviert war?
20.04.2021 23:36
Hallo,
es hat eine knappe Woche gedauert. Finde ich schon extrem lang, zahlen musst du natürlich ab Tag 1.
21.04.2021 12:46
Alles klar, danke für die Info!
23.04.2021 13:27
Hallo,
vor über einer Woche haben wir unserem Großvater ein Sky Abonnement bestellt. Obwohl wir bereits alles erhalten haben, können wir uns immer noch nicht bei Sky anmelden. Beim Login erscheint immer noch die Meldung 225.
Bitte um Prüfung.
Gruß,
Alex
23.04.2021 13:48
Telekom Mediareceiver?
Oder SKY Q Receiver?
23.04.2021 13:59
Es handelt sich um den Sky Q Receiver, für Kabelempfang in Österreich. Falls das ebenfalls von Relevanz ist.
23.04.2021 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 14:15
Dann warte hier auf einen MOD der muss sich das mal anschauen.
Ich kenne jetzt den Fehler nur bei CI+ Modulen und dem Mediareceiver der Telekom.
Da du Österreicher bist, hast du die Österreicher Hotline schon versucht?
01 49 166 200
Service: Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
Technik: Mo - So: 8 - 22 Uhr
24.04.2021 12:49
Hallo @alexwalch,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.04.2021 13:01
Hallo @RonnyK ,
kam gestern nicht mehr dazu zu kommentieren. Wir haben gestern noch bei der Hotline angerufen und daraufhin wurde der Zugang freigeschalten.
Es hat sich also erledigt.
Danke trotzdem!
Schöne Grüße,
Alex
24.04.2021 14:30
Hallo, habe heute online ein Abo abgeschlossen mit Go und Netflix. Habe eine Email erhalten das mein Abo aktiviert ist und das ich in Kürze eine Mail wegen PIN bekomme. Damit könnte ich dann schon Go und das nutzen bis meine Geräte geliefert werden. Leider habe ich diese Email nicht erhalten, habe dann nach vielen Versuchen eine Sehr nette Hotline Mitarbeiterin erreicht, die mir diesen Sky pin eingerichtet hat. Meine Daten wurden auch alle durch Kundennummer gefunden.
jetzt wollte ich mich bei Go anmelden und bekam dann den Code 225 bzw. Die Aussage das meine Daten nicht im System sind. Und beim zweiten Mal wurde angezeigt das die Daten nicht ausreichend sind. Was muss ich machen ? Soll ich noch mal Hotline anrufen ? Aber da ja dort die Daten im System sind werden die mir bestimmt auch nicht helfen können oder ?
25.04.2021 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 10:41
Hier wurde vor ein paar Tagen noch geholfen...
Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225
Da muss entweder ein MOD ran oder das Problem erledigt sich von selbst mit der Zeit.😉
25.04.2021 15:56
Hallo @Micha0212,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.04.2021 10:01
Hab dasselbe Problem...
Kein Pin per Mail...
Karte nicht freigeschaltet...
Fehlercode 225 beim eigenen Versuch...
Bitte meldet sich ein Mod
29.04.2021 10:07
Hallo @andreashm1097,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2021 19:03
So langsam bekomme ich die Krise mit Sky. Ich möchte mich auf Sky.de einloggen und bekomme folgende Fehlermeldung:
Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt
Was fehlen den da für Daten? Ich bin seit vielen Jahren Skykunde und jetzt kommt dieser *****, ich kann mich nicht mehr einloggen.
Bitte um Aufklärung.
MfG
02.05.2021 12:34
02.05.2021 14:58
Nur bin ich leider kein Neukunde sondern schon sehr lange bei Sky. Und jetzt kann ich mich nicht einloggen.