Antworten

Sky Q mit alter oder neuer Smartcard?

bvbluk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
490 Ansichten

Sky Q mit alter oder neuer Smartcard?

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass ich einen Sky Q Receiver bestellt habe , aber die Sky-Sender nicht funktionieren, weil die Smartcard wohl nicht zum Gerät passt. Muss ich also eine neue Smartcard beantragen?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,642
Post 2 von 5
472 Ansichten

Betreff: Sky Q mit alter oder neuer Smartcard?

Du hast welche Smartcard aus welchem System?

Neue Karte oder Freischaltung..... ?

Die Glaskugel sagt NEU!

Ein Moderator wird dich sicherlich für eine PN einladen.

Mit deinen Kundendaten kann es geklärt werden.

Diese nur an den Moderator persönlich!

@bvbluk 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 5
440 Ansichten

Re: Sky Q mit alter oder neuer Smartcard?

Hallo @bvbluk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

bvbluk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
377 Ansichten

Re: Sky Q mit alter oder neuer Smartcard?

Hat doch alles funktioniert. Habe die neue Smartcard nicht gesehen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
364 Ansichten

Re: Sky Q mit alter oder neuer Smartcard?

Guten Abend @bvbluk,

 

freut mich, dass es nun doch alles funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Antworten