01.06.2023 15:02
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich einen Sky Q Receiver bestellt habe , aber die Sky-Sender nicht funktionieren, weil die Smartcard wohl nicht zum Gerät passt. Muss ich also eine neue Smartcard beantragen?
01.06.2023 15:48
Du hast welche Smartcard aus welchem System?
Neue Karte oder Freischaltung..... ?
Die Glaskugel sagt NEU!
Ein Moderator wird dich sicherlich für eine PN einladen.
Mit deinen Kundendaten kann es geklärt werden.
Diese nur an den Moderator persönlich!
01.06.2023 17:09
Hallo @bvbluk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.06.2023 18:56
Hat doch alles funktioniert. Habe die neue Smartcard nicht gesehen
03.06.2023 20:06
Guten Abend @bvbluk,
freut mich, dass es nun doch alles funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße
Katja