30.01.2021 12:40
Habe mir im Dezember die Sky Q Minibox bestellt. Bis dato habe ich noch keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Andererseits wurden in der Januarabrechnung Versandkosten und gerätepreis abgebucht. Lieferung bis heute Fehlanzeige. Telefonische Nachfrage. ...Lieferschwierigkeiten. Als bestandskunde für mich nicht nachvollziehbar
30.01.2021 13:01
Der Support kann dir bestimmt helfen, die Bestellung zu stornieren.
Die letzte Lieferpause hat reichlich Monate gedauert.
30.01.2021 19:14
03.02.2021 13:40
Immer noch kein Sky Q in Sicht?
03.02.2021 14:26
03.02.2021 15:33
Sorry hatte das Mini vergessen zu schreiben
03.02.2021 16:35
14.02.2021 10:55
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier kurz eine zufriedenstellende Antwort von einem Sky Mitarbeiter bekomme!?
Leider hat ja Sky nicht einmal eine Mail Adresse unter der man sich beschweren kann (lt. Auskunft der Hotline)
Zum Thema: Wie kann es sein, dass ich als Neukunde ohne weiteres und ohne Probleme den Sky Q Mini erhalte aber als langjähriger Bestandskunde seit Ende Oktober immer wieder vertröstet werde!?
Also ist der Mini ja auf Bestand! Warum bekomme ich ihn dann nicht!
18.02.2021 21:13
"Keine Antwort ist auch eine Antwort"! Ist es tatsächlich möglich, dass es niemanden gibt, der sich hier mal traut, die Wahrheit zu sagen!? Ich habe inzwischen die Mail Adresse der Geschäftsleitung herausgefunden, da es ja bezeichnenderweise keine "normale" Mail Adresse mehr gibt! Ich bin mal gespannt, ob ich da eine befriedigende Antwort bekomme.
19.02.2021 14:20
19.02.2021 14:49
Hallo @David_M
ich denke mal, dass du meinen ersten Post nicht richtig gelesen hast bzw. nicht auf das Wesentliche eingehen willst! Ich will keinen Newsletter, denn ich versuche bereits seit Monaten über den Chat den Mini zu bekommen.
Das Wesentliche auf das du nicht eingehst: Er ist verfügbar!!!! Aber eben nur für Neukunden!!!
Warum werden Bestandskunden vertröstet und Neukunden erhalten ihn sofort!!! das war meine Frage und ich hoffe, dass du jetzt einmal darauf genau antwortest. Danke!
22.02.2021 09:01
Das würde mich auch mal interessieren. Werde von sky auch immer nur mit den Standartfloskeln vertröstet. Inzwischen werden die Teile auf ebay bis 200€ hoch gehandelt.
22.02.2021 10:53
Wüsste ich auch gern.
24.02.2021 17:10
Hallo,
ich warte auch schon sehr hart auf den Sky Q mini - seit Dezember 2020 schon.
Weiß hier vielleicht jemand was dazu von den Mod`s?
Vielleicht auch stattdessen den reciever?
Danke,
MaLi
24.02.2021 19:07
25.02.2021 13:44
Wenigstens bekommt man von der Geschäftsleitung eine Antwort, wenn auch nicht sehr befriedigend!!
".......Aufgrund der hohen Nachfrage und derzeit limitierter Auflage der Sky Q Mini, können zur Zeit nur Neukunden beliefert werden.
Selbstverständlich sind uns auch unsere treuen Bestandskunden sehr wichtig. Dennoch bitte ich um Ihr Verständnis für diese Unternehmensentscheidung. Leider kann ich Ihnen keinen Termin nennen, wenn die Box wieder verfügbar ist. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Ich habe aber einen Tipp für Sie: Mit der Sky Q App können Sie Ihr Sky Programm auf weiteren Geräten nutzen. Wenn Sie also eines der folgenden Geräte haben, müssen sie darauf nur die Sky Q App installieren:
⦁ Samsung Smart TV (ab Modeljahr 2015 mit Tizen Betriebssystem)
⦁ LG Smart TV (ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0)
⦁ Apple TV (ab 4. Generation)
Zusätzlich können Sie Ihr Sky Programm auch über Sky Go verfolgen."
Soweit die ehrliche Antwort!! Also nur Neukunden, obwohl ich "limitiert" nicht ganz verstehe! Wahrscheinlich nur um es gegenüber den Bestandskunden als "nicht verfügbar" vertreten zu können.
Nicht befriedigend aber immerhin zum ersten Mal eine ehrliche Antwort. Das hätte ich mir vom Kundenteam telefonisch, per Chat oder hier auch mal gewünscht!!
05.03.2021 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 18:30
Ich denke mal, das die den ganzen Streamingdienst renovieren (tut ja bitter not). In Österreich gibt es z.B. kein Sky Ticket mehr, der neue Dienst heisst sky x.
Und selbstverständlich gibt´s da auch die Boxen, die hier anscheindend fehlen.
Höchstwahrscheinlich läuft das aber in Ö auch skytypisch katastrophal 😂 und die müssen alle Boxen umtauschen oder updaten. Das Märchen von der hohen Nachfrage glaube ich kaum. Bestimmt haben die sich mit ihren proprietären Geräten wieder n faules Ei ins Nest gelegt. Is mir auch unbegreiflich, warum das nur auf LG und Samsung und Apple laufen kann. Soll ich mir jetzt ne neue Glotze kaufen? Netflix geht überall, aber sky nich. Das doch ziemlich doof.
24.05.2021 15:41
auch für mich stellt sich die Frage, wann sky Q Mini wieder verfüg ist. Gibt es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit diese über sky oder über den Fachhandel käuflich zu erwerben. Finde es für komisch längstjährigen Skykunden diese Möglichkeit vorzuenthalten.
24.05.2021 15:47
@fizcharly schrieb:.....oder über den Fachhandel käuflich zu erwerben...
Die MiniQ sind Leihgeräte.
24.05.2021 18:07
Glaube ich nicht, wurde mir um an die 48€ angeboten...
Squirre | 23.05.2025 20:58 | ||
digo | 22.05.2025 15:49 | ||
Thomas2373 | 22.05.2025 12:15 | ||
|
20.05.2025 20:27 | ||
|
20.05.2025 19:57 |