Antworten

Sky Q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DeTu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 76
3.134 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Habe mir im Dezember die Sky Q Minibox bestellt. Bis dato habe ich noch keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Andererseits wurden in der Januarabrechnung Versandkosten und gerätepreis abgebucht. Lieferung bis heute Fehlanzeige. Telefonische Nachfrage. ...Lieferschwierigkeiten. Als bestandskunde für mich nicht nachvollziehbar

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 76
3.130 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Der Support kann dir bestimmt helfen, die Bestellung zu stornieren.

Die letzte Lieferpause hat reichlich Monate gedauert.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 23 von 76
3.106 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo @DeTu,

gerne prüfe ich den Status deiner Bestellung. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 24 von 76
3.032 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Immer noch kein Sky Q in Sicht?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 25 von 76
3.025 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo @Faxe57,

ich gestehe, ich verstehe Deine Frage nicht.

Gruß,
Hartmut
Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 26 von 76
3.013 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Sorry hatte das Mini vergessen zu schreiben

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 27 von 76
3.007 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo @Faxe57,

es gibt noch keine neuen Informationen, wann die Sky Q Mini wieder verfügbar sein wird. Ich muss weiterhin um Geduld bitten.

Gruß,
Hartmut
Michael36
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 76
2.874 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo,

 

ich hoffe, dass ich hier kurz eine zufriedenstellende Antwort von einem Sky Mitarbeiter bekomme!?

 

Leider hat ja Sky nicht einmal eine Mail Adresse unter der man sich beschweren kann (lt. Auskunft der Hotline)

 

Zum Thema: Wie kann es sein, dass ich als Neukunde ohne weiteres und ohne Probleme den Sky Q Mini erhalte aber als langjähriger Bestandskunde seit Ende Oktober immer wieder vertröstet werde!?

 

Also ist der Mini ja auf Bestand! Warum bekomme ich ihn dann nicht!

Michael36
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 76
2.739 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

"Keine Antwort ist auch eine Antwort"! Ist es tatsächlich möglich, dass es niemanden gibt, der sich hier mal traut, die Wahrheit zu sagen!? Ich habe inzwischen die Mail Adresse der Geschäftsleitung herausgefunden, da es ja bezeichnenderweise keine "normale" Mail Adresse mehr gibt! Ich bin mal gespannt, ob ich da eine befriedigende Antwort bekomme. 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 30 von 76
2.679 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hey @Michael36,

entschuldige bitte meine späte Antwort und dass du dir noch keine Sky Q Mini Box sichern konntest.

Aufgrund der großen nachfrage empfehle ich dir, unseren Newsletter zu abonnieren, um mit als erster zu erfahren, wann sie wieder verfügbar ist.

Liebe Grüße, David
Michael36
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 76
2.683 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo @David_M 

 

ich denke mal, dass du meinen ersten Post nicht richtig gelesen hast bzw. nicht auf das Wesentliche eingehen willst! Ich will keinen Newsletter, denn ich versuche bereits seit Monaten über den Chat den Mini zu bekommen.

 

Das Wesentliche auf das du nicht eingehst: Er ist verfügbar!!!! Aber eben nur für Neukunden!!!

 

Warum werden Bestandskunden vertröstet und Neukunden erhalten ihn sofort!!! das war meine Frage und ich hoffe, dass du jetzt einmal darauf genau antwortest. Danke!

BoeserWolf
Tiertrainer
Posts: 11
Post 32 von 76
2.600 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Das würde mich auch mal interessieren. Werde von sky auch immer nur mit den Standartfloskeln vertröstet. Inzwischen werden die Teile auf ebay bis 200€ hoch gehandelt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 33 von 76
2.585 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Wüsste ich auch gern.

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 34 von 76
2.507 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo, 

 

ich warte auch schon sehr hart auf den Sky Q mini - seit Dezember 2020 schon. 

Weiß hier vielleicht jemand was dazu von den Mod`s? 

Vielleicht auch stattdessen den reciever? 

 

Danke, 

MaLi 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 35 von 76
2.463 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo @Ma_Li,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Michael36
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 76
2.425 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Wenigstens bekommt man von der Geschäftsleitung eine Antwort, wenn auch nicht sehr befriedigend!!

 

".......Aufgrund der hohen Nachfrage und derzeit limitierter Auflage der Sky Q Mini, können zur Zeit nur Neukunden beliefert werden.

 

Selbstverständlich sind uns auch unsere treuen Bestandskunden sehr wichtig. Dennoch bitte ich um Ihr Verständnis für diese Unternehmensentscheidung. Leider kann ich Ihnen keinen Termin nennen, wenn die Box wieder verfügbar ist. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

 

Ich habe aber einen Tipp für Sie: Mit der Sky Q App können Sie Ihr Sky Programm auf weiteren Geräten nutzen. Wenn Sie also eines der folgenden Geräte haben, müssen sie darauf nur die Sky Q App installieren:

 

⦁        Samsung Smart TV (ab Modeljahr 2015 mit Tizen Betriebssystem)
⦁        LG Smart TV (ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0)
⦁        Apple TV (ab 4. Generation)

 

Zusätzlich können Sie Ihr Sky Programm auch über Sky Go verfolgen."

 

Soweit die ehrliche Antwort!! Also nur Neukunden, obwohl ich "limitiert" nicht ganz verstehe! Wahrscheinlich nur um es gegenüber den Bestandskunden als "nicht verfügbar" vertreten zu können. 

Nicht befriedigend aber immerhin zum ersten Mal eine ehrliche Antwort. Das hätte ich mir vom Kundenteam telefonisch, per Chat oder hier auch mal gewünscht!!

BoeserWolf
Tiertrainer
Posts: 11
Post 37 von 76
2.194 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Ich denke mal, das die den ganzen Streamingdienst renovieren (tut ja bitter not). In Österreich gibt es z.B. kein Sky Ticket mehr,  der neue  Dienst heisst sky x. 

Und selbstverständlich gibt´s da auch die Boxen, die hier anscheindend fehlen. 

Höchstwahrscheinlich läuft das aber in Ö auch skytypisch katastrophal 😂 und die müssen alle Boxen umtauschen oder updaten. Das Märchen von der hohen Nachfrage glaube ich kaum. Bestimmt haben die sich mit ihren proprietären Geräten wieder n faules Ei ins Nest gelegt.  Is mir auch unbegreiflich, warum das nur auf LG und Samsung und Apple laufen kann. Soll ich mir jetzt ne neue Glotze kaufen? Netflix geht überall, aber sky nich. Das doch ziemlich doof.

 

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 38 von 76
1.819 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

auch für mich stellt sich die Frage, wann sky Q Mini wieder verfüg ist.  Gibt es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit diese über sky oder über den Fachhandel käuflich zu erwerben. Finde es für komisch längstjährigen Skykunden diese Möglichkeit vorzuenthalten.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 39 von 76
1.815 Ansichten

Betreff: Sky Q mini


@fizcharly  schrieb:

.....oder über den Fachhandel käuflich zu erwerben...


Die MiniQ sind Leihgeräte.

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 40 von 76
1.794 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Glaube ich nicht, wurde mir um an die 48€ angeboten...

Antworten