Antworten

Sky Q: kein EPG /Programminfos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hammer
Tontechniker
Posts: 821
Post 141 von 149
464 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

@peter65: Das Sky es sich einfach gemacht hat.

Fussball.TV 1 bis 3 sind ja auch mit den Feeds gekoppelt

 

Glaube das Sky ein gewaltiges Platzproblem hat und das Prime Sportsbar nur vorübergehend die Frequenz gewechselt hat.

Schau Dir mal die Bitraten an auf 378 MHz

https://www.digitalbitrate.com/dtv.php?mux=C034&liste=1&live=207&lang=en

peter65
Regie
Posts: 4,448
Post 142 von 149
442 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos


@hammer  schrieb:

Glaube das Sky ein gewaltiges Platzproblem hat und das Prime Sportsbar nur vorübergehend die Frequenz gewechselt hat.


Was ja eigentlich nichts neues ist, das Platzproblem.

Warten wir mal ab, vielleicht sagt ja ein Mod was dazu?

peter65
Regie
Posts: 4,448
Post 143 von 149
414 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos


@axels  schrieb:

Danke, wenn es nicht kurzfristig gelöst wird, dann leider erst am 16. Juli 2024. 


So blöd das klingen mag, macht vielleicht durchaus Sinn, weil dann ist die Fussball EM vorbei und auch Wimbledon.

Wenn ich mir da so betrachte, wirklich vorher erwarte ich da auch keine Rückname der Änderung was Sky Sport 5 und Prime Sportsbar angeht. Das macht man ja nicht umsonst.

@hammer   schrieb:

Glaube das Sky ein gewaltiges Platzproblem hat und das Prime Sportsbar nur vorübergehend die Frequenz gewechselt hat.


Was nicht nur bei Vodafone zutrifft, sondern auch für Sat. Warum sonst da die gleiche Änderung?.

Warum Sport 5 und nicht Sport 4, ne andere Frage. Oder wegen Vodafone?

 

kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 144 von 149
380 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Sky Sport 5 wieder auf 225 und Prime Sportsbar auf 294 , alles OK, nur bei Sky Go auf 225 noch kein Logo. Nicht so wichtig wird nächste Zeit ja nichts kommen auf Sky Sport. 😉In der Favoriten musste ich Prime noch löschen und dafür wieder Sky Sport 5 zufügen. Sky Q App auch OK mit Sky Sport 5.

hammer
Tontechniker
Posts: 821
Post 145 von 149
283 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Sky Sport 5 und Prime Sportsbar haben wieder die Frequenzen getauscht, also so, wie es vorher war.

peter65
Regie
Posts: 4,448
Post 146 von 149
269 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos


@hammer  schrieb:

Sky Sport 5 und Prime Sportsbar haben wieder die Frequenzen getauscht, also so, wie es vorher war.


Richtig, aber bei Sport 5 "fehlt" das HD im Sendernamen auch beim Sky Q?

hammer
Tontechniker
Posts: 821
Post 147 von 149
241 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

@peter65: Hat schon seine Richtigkeit.

 

@axels: Die Sendeplatznummer von Sky Sport 5 und Prime Sportsbar sind wieder vertauscht, d.h. das Prime Sportsbar auf 225 und Sky Sport 5 auf 294 ist.

Wird sicherlich bis morgen bereinigt?

kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 148 von 149
234 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Bei mir auch, in der Favoriten steht auch wieder Prime, hatte mir Sport 5 extra wieder in die Favoriten geholt, bis gestern war es noch so. Nun werde ich nicht mehr machen und bis morgen warten.😉

peter65
Regie
Posts: 4,448
Post 149 von 149
203 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos


@hammer  schrieb:

Hat schon seine Richtigkeit.

Das weiß ich, sieht aber blöd aus, ein Sender in der Senderliste ohne HD im Zusatz, wenn alle anderen Sender das HD (noch?) im Sendernamen haben.

Antworten