Antworten

Werbeeinnahmen als Lohn für schlechten Receiver

Luca18
Geräuschemacher
Post 1 von 5
466 Ansichten

Werbeeinnahmen als Lohn für schlechten Receiver

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das sich der Receiver nicht merken kann in welcher Sprache ich meine Serien schauen möchte. Das ich diese für jede Folge wieder neu einstellen muss, ist wirklich schon nervig genug.

Umso glücklicher ist man natürlich, wenn nach der Umstellung der Ton asynchron ist. Das gute ist, es gibt eine einfache Lösung! Die Folge neustarten und nochmal 5 Minuten Werbung schauen für Inhalte für die man sowieso schon zu viel zahlt.

Sky beweist wie man selbst aus einem schlecht programmierten Receiver noch Profit schlagen kann. Chapeau!

Alle Antworten
Antworten
happywolf
Maskenbildner
Post 2 von 5
425 Ansichten

Betreff: Werbeeinnahmen als Lohn für schlechten Receiver

@Luca18 vollkommen recht aber Sky heißt es friss oder stirb. Sky bestimmt die Regeln wenn du nicht mitmachst finde ich halt soll ich das Leben bei Sky. Du hast keine Rechte bei Sky du hast eine Pflichten weil der Pflichten ja willst dann kommt Inkassobüro. Receiver sind schon so alt dass man sich endlich austauschen muss und besseres System drauf machen das früher bei dem Plus Receiver das war gut aber die denken nicht mit und entwickeln die guten Sachen nicht scheiße wird behalten und gutes Wetter geworden für Sky. Dann schreiben aus unseren Wünschen gemacht waren das unsere Wünsche und den meisten garantiert nicht. Und jetzt kommt ihr und dann du musst ja nicht bleiben du kannst ja kündigen sowas will ich gar nicht hören interessiert mich nicht.

Sly0582
Synchronsprecher
Post 3 von 5
375 Ansichten

@Luca18 ohne Werbung geht leider nix mehr! Sage Disney plus, Netflix und prime. Werbung bringt das Geld 

cabanossi51
Produzent
Post 4 von 5
331 Ansichten

Irgendwann werden auch die Unternehmen merken, daß ständig die selbe Werbung nur noch nervt und Einnahmen hauptsächlich für die TV Sender sowie die Werbebranche generiert.

Die Werbe-Blase wird irgendwann platzen, aber das könnte leider noch dauern.

Schrottige Hardware ist da leider ein zusätzliches No - Go, aber bei Sky nicht zu ändern.

Außer, man wechselt zu WOW Premium.

miika
Regie
Post 5 von 5
325 Ansichten

Gibt diese Auswahl-Werbespots. Das ist eine Art, Werbung unter die Leute zu bringen, die für mich ok ist.

Antworten