16.07.2024 20:51
Ich finde es immer wieder erstaunlich, das sich der Receiver nicht merken kann in welcher Sprache ich meine Serien schauen möchte. Das ich diese für jede Folge wieder neu einstellen muss, ist wirklich schon nervig genug.
Umso glücklicher ist man natürlich, wenn nach der Umstellung der Ton asynchron ist. Das gute ist, es gibt eine einfache Lösung! Die Folge neustarten und nochmal 5 Minuten Werbung schauen für Inhalte für die man sowieso schon zu viel zahlt.
Sky beweist wie man selbst aus einem schlecht programmierten Receiver noch Profit schlagen kann. Chapeau!
16.07.2024 23:17
@Luca18 vollkommen recht aber Sky heißt es friss oder stirb. Sky bestimmt die Regeln wenn du nicht mitmachst finde ich halt soll ich das Leben bei Sky. Du hast keine Rechte bei Sky du hast eine Pflichten weil der Pflichten ja willst dann kommt Inkassobüro. Receiver sind schon so alt dass man sich endlich austauschen muss und besseres System drauf machen das früher bei dem Plus Receiver das war gut aber die denken nicht mit und entwickeln die guten Sachen nicht scheiße wird behalten und gutes Wetter geworden für Sky. Dann schreiben aus unseren Wünschen gemacht waren das unsere Wünsche und den meisten garantiert nicht. Und jetzt kommt ihr und dann du musst ja nicht bleiben du kannst ja kündigen sowas will ich gar nicht hören interessiert mich nicht.
17.07.2024 08:54
@Luca18 ohne Werbung geht leider nix mehr! Sage Disney plus, Netflix und prime. Werbung bringt das Geld
17.07.2024 10:42
Irgendwann werden auch die Unternehmen merken, daß ständig die selbe Werbung nur noch nervt und Einnahmen hauptsächlich für die TV Sender sowie die Werbebranche generiert.
Die Werbe-Blase wird irgendwann platzen, aber das könnte leider noch dauern.
Schrottige Hardware ist da leider ein zusätzliches No - Go, aber bei Sky nicht zu ändern.
Außer, man wechselt zu WOW Premium.
17.07.2024 10:47
Gibt diese Auswahl-Werbespots. Das ist eine Art, Werbung unter die Leute zu bringen, die für mich ok ist.