Antworten

Sky Q: kein EPG /Programminfos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 101 von 106
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Das ist bei Dir Sat Empfang, quasi.

Aber nochmal, die Sender die sonst über Platz 1000 lagen sind nach erneutem  Suchlauf bei Dir  unter 1000 und haben EPG🤔, hab ich

( VF/KD / C ) probiert , bleibt alles wie gehabt, kein EPG über 1000er Sendeplatz ...bin ich auf dem Holzweg, oder nur

zu bleede 🤔

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 102 von 106
1.075 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos


@Feeling1  schrieb:

( VF/KD / C ) probiert , bleibt alles wie gehabt, kein EPG über 1000er Sendeplatz ...bin ich auf dem Holzweg, oder nur zu bleede 🤔


Ne, nicht zu bleede.

Im Anhang meine Sky Q Belegung vom 30.10.2022 aus Berlin, kannste ja mal mit deiner aktuellen vergleichen.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 103 von 106
1.054 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

 

@peter65 

 

ich bin "beruhigt" , danke 😁

Maggutz75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 106
514 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit den nicht vorhandenen Programminfos (habe auch Programme > 1000). Sobald ich aber einen neuen Sendersuchlauf starte, werde ich nicht nach einem Kabelanbieter gefragt! Davor sowie nach dem Sendersuchlauf nicht! Wo kann ich diesen ändern ? 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 105 von 106
501 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Da kannst du Sendersuchlaufen wie du willst, auf den Programmplätzen über 1000 gibt es keinen EPG.

Andere Kabelanbieter nutzen andere Verschlüsselungen, dann passt dann deine Karte nicht mehr, ich würds sein lassen zu versuchen den Kabelanbieter zu ändern.

Maggutz75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 106
492 Ansichten

Betreff: Sky Q: kein EPG /Programminfos

Ok, muss ich es erstmal so hinnehmen. Danke für die schnelle Antwort. 👍🏻

Antworten