Antworten

Sky Q hängt nach Werkseinstellungen bei der Sendersuche?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
154 Ansichten

Sky Q hängt nach Werkseinstellungen bei der Sendersuche?!

Hallo Community,

gestern kam mein Sky Q endlich an.

Als ich die Box zuerst bei meinen Eltern getestet habe, funktionierte sie einwandfrei. Signalstärke bei 100%.

Als ich dies in meiner Wohnung testete, habe ich die Box zurückgesetzt und erneut einrichten wollen.

Folgendes Problem: 0% Signal / Qualität. Sendersuche hängt sich bei 0 auf. Auch bei meinen Eltern geht der Recevier nicht mehr.

Es muss definitiv am Receiver bzw. dem Zurücksetzen liegen.

Kennt hier jemand eine Lösung, oder sollte ich die Box direkt wieder einschicken?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
76 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt nach Werkseinstellungen bei der Sendersuche?!

Habe heute exakt diese Problem auch.

Synchronsprecher
Posts: 911
Post 3 von 3
69 Ansichten

Betreff: Sky Q hängt nach Werkseinstellungen bei der Sendersuche?!

schau mal ob die smartcard richtig gesteckt ist

Antworten