Antworten

Aufnahmen lassen sich nicht ansehen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
117 Ansichten

Aufnahmen lassen sich nicht ansehen

seit kurzem lassen sich alte Aufnahmen nicht mehr ansehen. (Meldung: Sender nicht gefunden) und es lassen sich keine Aufnahmen mehr starten, es erschein ein rotes X hinter dem gewählten Beitrag wenn ich ins Archiv gehe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 3
95 Ansichten

Betreff: Aufnahmen lassen sich nicht ansehen

Mit Hilfe dieses Ablaufs die HDD formatieren.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17010-1001181 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
50 Ansichten

Betreff: Aufnahmen lassen sich nicht ansehen

Naja, das war jetzt nicht so erfolgreich. 
mittlerweile spinnt der Receiver immer mehr.   Er friert einfach ein und lässt sich nur durch umschalten wieder zur Mitarbeit bewegen. 
wäre schön wenn ein Moderator sich hierzu äußert um mir eine Rückmeldung zu geben. 

Grüße Tobi-Antony

Antworten