Antworten

Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
235 Ansichten

Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Halle bin Sky Q Sat Kunde und würde gerne noch einen

Sky pro Receiver Sat  nehme. Frage dazu kostet die Zweitkarte als Q Kunde auch noch extra oder ist das in der Mehrgeräte Nutzung jetzt enthalten.

Danke im Voraus für Antworten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,662
Post 2 von 5
134 Ansichten

Re: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Je nach Vertrag bezahlst du für einen zweiten SkyQ Receiver einmalig bis maximal 149€ (zzgl. Bearbeitungsgebühr), dann aber monatlich nichts extra.

Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 5
81 Ansichten

Betreff: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Ich hab so ein ähnliches Anliegen. Ich hab ja nun so einen kostenlosen SkyQ-Receiver für Kabelempfang bekommen. Damit ich nicht jedes Mal die Smartcard von SkyQ in den Receiver im Schlafzimmer umstecken muss, würde ganz gern dauerhaft eine 2. SmartCard in den anderen Receiver stecken.
Also technisch funktioniert das einwandfrei, das habe ich mit der derzeitigen Smartcard schon probiert.

Heißt das, ich kann einfach bei Sky anrufen und eine 2. SmartCard ordern, ohne dafür extra zahlen zu müssen ?

Gruß

Ryker

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
78 Ansichten

Betreff: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

@Ryker1409 

nein, das geht nicht...bzw. gibt es nicht....

 

Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 5
76 Ansichten

Betreff: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

ok, danke.

Antworten
Empfohlene Beiträge