Antworten

Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

aticalyptica
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
684 Ansichten

Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Halle bin Sky Q Sat Kunde und würde gerne noch einen

Sky pro Receiver Sat  nehme. Frage dazu kostet die Zweitkarte als Q Kunde auch noch extra oder ist das in der Mehrgeräte Nutzung jetzt enthalten.

Danke im Voraus für Antworten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
583 Ansichten

Re: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Je nach Vertrag bezahlst du für einen zweiten SkyQ Receiver einmalig bis maximal 149€ (zzgl. Bearbeitungsgebühr), dann aber monatlich nichts extra.

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 3 von 5
530 Ansichten

Betreff: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

Ich hab so ein ähnliches Anliegen. Ich hab ja nun so einen kostenlosen SkyQ-Receiver für Kabelempfang bekommen. Damit ich nicht jedes Mal die Smartcard von SkyQ in den Receiver im Schlafzimmer umstecken muss, würde ganz gern dauerhaft eine 2. SmartCard in den anderen Receiver stecken.
Also technisch funktioniert das einwandfrei, das habe ich mit der derzeitigen Smartcard schon probiert.

Heißt das, ich kann einfach bei Sky anrufen und eine 2. SmartCard ordern, ohne dafür extra zahlen zu müssen ?

Gruß

Ryker

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
527 Ansichten

Betreff: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

@Ryker1409 

nein, das geht nicht...bzw. gibt es nicht....

 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 5 von 5
525 Ansichten

Betreff: Sky Q Zusatz Receiver mit Zweitkarte

ok, danke.

Antworten