29.03.2019 17:26
Dass das Update in Wellen ausgerollt wird, automatisch.
29.03.2019 17:32
dann mußte mm_cpe diese Antwort wohl löschen. Daran sieht man wieder, es gibt keine klare Linie...
Im Tread Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 hatte sonic28 diese Antwort um 14.41 Uhr auch zitiert.
29.03.2019 17:36
Es wäre nun der dritte Tag, an dem eine offizielle Info wieder zurückgenommen wird, weil sky-Management nicht weiß, was tatsächlich los ist.
Mal abwarten, ob es wirklich sky war oder ob jemand die Löschfunktion in Gang gesetzt hat und mit seinem post den von mm_cpe mitgenommen hat.
29.03.2019 17:59
Ich komme nochmal zurück auf die Frage wann des Nachts das update eigentlich durchgeführt wird. Würde mich auch brennend interessieren, insbesondere, ob es auch tagsüber nachgeholt wird, wenn's des Nachts nicht klappt.
Zusatzfrage: Kommt das update über LAN/WLAN oder per Kabel/Sat?
29.03.2019 18:01
Kommt über Kabel/Sat
29.03.2019 18:02
kommt über Kabel/SAT und du entgehst ihm nicht
29.03.2019 18:10
beruhigend!
29.03.2019 18:56
Es geht aber derzeit manuell über das Menü,man muss also nicht mehr warten.
29.03.2019 20:18
Kann ich bestätigen! Bei mir hat es auch über das Menü funktioniert.
29.03.2019 21:21
Wo finde ich den Menüpunkt?
29.03.2019 21:24
tank schrieb:
Wo finde ich den Menüpunkt?
Wie lange hast du den SkyQ-Receiver schon?
29.03.2019 21:26
Seit Mittwoch.
29.03.2019 21:38
Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version - Installation und OK
29.03.2019 21:42
tank schrieb:
Seit Mittwoch.
OK!
HomeMenü (Haus) => Einstellungen => Systeminfo=> Softwareversion, dann nach rechts, Enter=> Softwareinstallation
Softwareversion wird im Hintergrund geladen (entweder die aktuelle oder ggf. eine neue SW-Version).
In dieser Zeit kannst du nur über das kleine Fenster links oben schauen. Kann bis 45min dauern...
29.03.2019 21:48
Danke sehr! Ich dachte wenn ich da auf Installation gehe wird nur die alte Software nochmal installiert. Hab's jetzt einfach mal angestossen.
29.03.2019 22:00
Update hin oder her, es wäre besser wenn Sky seine Kunden über Probleme informiert !
29.03.2019 22:05
room67 schrieb:
Update hin oder her, es wäre besser wenn Sky seine Kunden über Probleme informiert !
Echt jetzt?
...dann erzähl uns erstmal was über deine Probleme
29.03.2019 22:15
Am 11.03.19 begannen meine Probleme mit dem Sky-Receive, in dem ich nicht alle abonnierten bzw. freie Sender mehr sehen konnte ! Am 13.0319 rief ich bei Sky an und schilderte meine Probleme ! Dort sagte man mir : die Hardware sei das Problem ! Also ? Neuen Receiver bekommen und das alte Problem ! Dann stürzte er komplett ab ! Nach Anruf : Neue Festplatte ! Und ? Wieder nix ! Also ? Wieder anrufen ! Heute,den 29.03.19 kam der „neue“/ alte Receiver ! Sky Karte bzw. Festplatte installieren! ER STARTET UND FUNKTIONIERT ! Mal sehen wie lange !
29.03.2019 22:22
room67 schrieb:
Am 11.03.19 begannen meine Probleme mit dem Sky-Receive, in dem ich nicht alle abonnierten bzw. freie Sender mehr sehen konnte ! Am 13.0319 rief ich bei Sky an und schilderte meine Probleme ! Dort sagte man mir : die Hardware sei das Problem ! Also ? Neuen Receiver bekommen und das alte Problem ! Dann stürzte er komplett ab ! Nach Anruf : Neue Festplatte ! Und ? Wieder nix ! Also ? Wieder anrufen ! Heute,den 29.03.19 kam der „neue“/ alte Receiver ! Sky Karte bzw. Festplatte installieren! ER STARTET UND FUNKTIONIERT ! Mal sehen wie lange !
WOW!
Dann gibt es doch gar kein Problem, es gibt eine LÖSUNG!
29.03.2019 22:25
…noch hat er nicht alle Sender gefunden , obwohl meine SAT- Anlage wesentlich mehr hergibt ! Übrigens von Technisat !
Hennkoete12 | 26.03.2025 22:05 | ||
sonic28 | 05.03.2025 11:51 | ||
sonic28 | 05.03.2025 09:42 | ||
miika | 17.02.2025 08:45 | ||
Dee_27 | 22.01.2025 20:52 |