Antworten

Sky Q Reciver Festplattenfehler

ank1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
154 Ansichten

Sky Q Reciver Festplattenfehler

Hallo Sky Team,

mein Sky Q Reciver zeigt den Fehler Festplattenfehler 17020 an. Auch ist er ziemlich laut geworden was bis vor kurzen noch nicht der fall war. Seit ein paar Tagen kann ich in unregelmäßigen abständen keine Sender umschalten. Wenn ich den Reciver vom Strom trenne kann ich wieder umschalten. Das WLAN funktioniert auch nicht mehr richtig.

 

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,265
Post 2 von 5
136 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplattenfehler

Per Hotline oder Sky Hilfeseiten eine defekte HDD melden und Ersatz anfordern.

schütz
Regie
Posts: 9,958
Post 3 von 5
127 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplattenfehler

@ank1990 

Selber tauschen und zwar kostenlos.😉

 

Geht ganz einfach...😁

Festplattenfehler-17030 

 

 

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 4 von 5
111 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplattenfehler

Hi @ank1990 

 

Wie du an eine neue Festplatte kommst, dazu hast du ja schon einige Infos erhalten.

 

Du kannst  die Festplatte jetzt schon mal heraus ziehen, dann stürzt der Q-Receiver beim Umschalten schon mal nicht mehr ab. Es gehen dann aber nur die Live-Sender, aber kein Stream und natürlich auch keine Aufnahmen.

 

Dann lass die Festplatte draußen, bis du eine neue erhalten hast.

 

Gruß Galaxis56

ank1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
103 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplattenfehler

Hey danke schön für den Tipp werde ich machen

Antworten