27.04.2021 16:16
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich Probleme wenn ich meinen Sky Q Receiver über die Sky Soundbox mit meinem Beamer verbinde. Während des Startens des Receivers überträgt der Beamer das Bild ganz normal, sobald ich aber zur Programmauswahl komme reagiert der Sky Q Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung und nach wenigen Sekunden erhalte ich nur noch ein schwarzes Bild bzw. kein Signal vom Beamer. Woran kann das liegen, bzw. hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Ich habe die Einstellungen nicht verändert und die letzten 6 Monate hat alles einwandfrei funktioniert.
Kann es an der Gesamtlänge der HDMI Verbindung (7m von Beamer zu SkySoundbox (HDMI OUT) + 2 weitere Meter von Sky Soundbox zu Receiver (HDMI IN)) liegen? Oder gar an der SkySoundbox? Am TV läuft der Syk Q Receiver problemlos.
Freue mich auf Rückmeldungen
27.04.2021 17:07
Hallo
Ich musste neben der Einrichtung der FB über die Tasten 1+3 noch die Soundbox als Audio System einrichten.
Gruß rawe
28.04.2021 13:45
Hallo @JBL,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny