06.11.2019 13:23
Hallo
Immer wenn ich Serien oder Filme auf Abruf anschauen will hängt plötzlich das Bild und nichts geht mehr?!Ich muss dann alles neu Starten aber es passiert immer wieder!lg
08.11.2019 15:33
08.11.2019 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 18:39
Klingt danach, als hättest du den Telekom Router Speedport Smart 3. Wenn dem so ist, muss eine Einstellung im Router geändert werden. Hilfe gibt es von Seiten der Telekom. Die kennen das Problem schon.
Siehe auch https://community.sky.de/t5/Receiver/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-Probleme/m-p/167049
bonn | 05.05.2025 11:15 | ||
Blumentopfkatze | 04.05.2025 13:13 | ||
peeta83 | 03.05.2025 13:12 | ||
Marion20 | 28.04.2025 08:19 | ||
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 |