Antworten

Sky Q Reciever

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
563 Ansichten

Sky Q Reciever

Hallo

 

Immer wenn ich Serien oder Filme auf Abruf anschauen will hängt plötzlich das Bild und nichts geht mehr?!Ich muss dann alles neu Starten aber es passiert immer wieder!lg

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 853
Post 2 von 3
517 Ansichten

Sky Q Reciever

Hallo Greinino,
bitte entschuldige die Umstände. Passiert das nur bei Inhalten auf Abruf? Was ist, wenn du eine Sendung aufnimmst, funktioniert das? Möglicherweise ist hier die Festplatte defekt. Bitte gehe mal folgenden Ablauf durch: http://bit.ly/36LOEr3 Das sollte entweder den Fehler beheben, oder am Ende wird ein entsprechender Defekttausch veranlasst.
Viele Grüße, Oliver
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 3
485 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever

Klingt danach, als hättest du den Telekom Router Speedport Smart 3. Wenn dem so ist, muss eine Einstellung im Router geändert werden. Hilfe gibt es von Seiten der Telekom. Die kennen das Problem schon.

 

Siehe auch https://community.sky.de/t5/Receiver/Speedport-Smart-3-und-Sky-Q-Receiver-Probleme/m-p/167049 

Antworten