Antworten

Sky modul & sky mini

Kulissenbauer
Posts: 154
Post 1 von 9
164 Ansichten

Sky modul & sky mini

Sky Modul & Sky Q Mini.

 

Hallo.

Meine Tochter hat, Sky Modul im TV.

Mit vollabo.

 1) Kann sie auch, zb den sky mini bekommen um damit dazn & netflix schauen zu können?

 

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,829
Post 2 von 9
156 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

nope,

Modul und MiniQ schliessen sich gegenseitig aus.

Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 9
153 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

das ist nur möglich, wenn man einen Sky Q Receiver nutzt, dann kann man bis zu 2 Sky Q Mini hinzubestellen( a Mini 49 Euro Servicepauschale, 19 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Logistikpauschale). Diese verbindet sich dann via Wlan mit dem grossen Q-Receiver und es lassen sich aktuell nur lineare Sky Programme anschauen ( also kein RTL, Sat1 usw.)

Drehbuchautor
Posts: 1,715
Post 4 von 9
145 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

Gleich der zweite Punkt beantwortet deine Frage.

die-wichtigsten-fragen-zu-deiner-sky-q-mini- 

Nein, ist also die richtige Antwort.

Dazu benötigst du ein Abo mit einem Q Receiver.

Außerdem sollte deine Sky Q Mini über das gleiche Heimnetzwerk wie dein Sky Q Receiver angeschlossen sein. 

Um sicherzustellen, dass die Apps der "MINI" funktionieren, muss das Sky Q Gerät mit dem Internet verbunden sein.

 

Hier alles was du damit anschauen könntest.

die-funktionen-der-sky-q-mini 

 

 

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 5 von 9
133 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

Wolltest du nicht mit deinem Anwalt gegen Sky vorgehen? Und trotzdem hast du für deine Tochter auch noch ein Sky Abo abgeschlossen und jetzt möchtet ihr auch noch den SkyQ Mini? Wie passt das denn alles zusammen?

Maskenbildner
Posts: 321
Post 6 von 9
116 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

Tja, hier hat wohl ne wundersame Wandlung stattgefunden. So oder so, die Qmini verbindet sich nicht mit der Q Box, wie hier geschrieben wurde, sonder sie streamt lineare Programme und OnDemand Inhalte direkt aus dem Netz. Dazu muss die Q Box noch nicht mal laufen. Aber sie muss im Abo enthalten sein, sonst bekommt man auch keine Qmini.

Kulissenbauer
Posts: 154
Post 7 von 9
101 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

Meine Tochter ist 32 Jahre.

Und wen sie auf mich nicht hören will, ihr Pech.

Deshalb muss ich ihr ja trotzdem nicht den Wunsch alles über mich laufen zu lassen verwahren oder?

Nur weil ich beim Anwalt bin, und sie sky haben wollte ZzZ

Kulissenbauer
Posts: 154
Post 8 von 9
100 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

Meine Tochter ist 32 Jahre.

Und wen sie auf mich nicht hören will, ihr Pech.

Deshalb muss ich ihr ja trotzdem nicht den Wunsch alles über mich laufen zu lassen verwähren oder?

Nur weil ich beim Anwalt bin, und sie sky haben wollte ZzZ

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 9 von 9
72 Ansichten

Betreff: Sky modul & sky mini

Also ich würde niemals für meine Tochter bei einem Unternehmen einen Vertrag abschliessen, gegen das ich schon mit meinem Anwalt vorgehe, da könnte die sich auf den Kopf stellen oder sonst was... Es gibt ja auch Gründe warum ich dann gegen dieses Unternehmen mit einem Anwalt vorgehe, aber okay, dein "ZzZ" sagt schon alles...

Antworten