Antworten

Sky Q Reciever lädt keine Filme

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
91 Ansichten

Sky Q Reciever lädt keine Filme

Hallo, seit einer Woche kann ich mit dem Sky Q Reciever keine Filme mehr abspielen. Der Reciever ist an  Wlan angeschlossen.  Ich bekommen immer wieder den Hinweis technische Störung versuchen Sie es später. Auch Reset kann das Problem nicht lösen. Hat jemand eine Idee ?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,830
Post 2 von 3
84 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever lädt keine Filme

Du sagst Filme abspielen. Von der Festplatte oder ansehen über Sky-Sender ? Deine Informationen müssen schon etwas genauer sein.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 3 von 3
33 Ansichten

Sky Q Reciever lädt keine Filme

Hi Lucy1,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Erscheint auch eine Hinweisnummer und wann bekommst du die Meldung?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten