Antworten

TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
344 Ansichten

TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Liebe Gemeinde,

ich bin ganz neu dabei....und leider bereits im Kampf um den Empfang von TNT Comedy und History...diese Kanäle werden bei mir nur verpixelt empfangen...ich ging bereits die Community hier durch...Dinge die empfohlen und teilweise erfolgreich angewendet wurden, halfen nicht (neues Kabel, Reset, neuer Sendersuchlauf)

 

Hat jemand noch eine Idee dazu? Der Sender E!Entertainment wird im Übrigen gar nicht gefunden - nicht dass ich den brauche, aber ich zahle ja dafür - da bin ich Erbsenzähler 😉

 

Für jeden Ratschlag danke ich sehr! 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,135
Post 2 von 11
335 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Wie Empfängst du?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
332 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

...Kabel

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,135
Post 4 von 11
330 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Schau mal nach, welche Sender du überhaupt Empfangen kannst. 

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Welcher Kabelanbieter?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
324 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

...ja, da war ich auch schon...besagte Sender sollte ich empfangen können...auch laut Info meines lokalen Mainzer Kabelbetreibers

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,135
Post 6 von 11
286 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

 Wie viele Sender findet der Sky Q insgesamt? Findest du den Sender E!Entertainment über den Tuner deines TVs? Natürlich nur verschlüsselt, aber steht der Sender in der Liste? Tritt das Problem des verpixelten Bild auch bei anderen nicht Sky Sender auf?

Falls du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, könntest du deinen Nachbarn fragen, ob du den Receiver dort zum testen anschließen kannst.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 11
276 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Der Receiver findet ca. 340 sender, ist aber bei jedem Scan anders...mein Fernseher findet alle erwähnten Sender....und verpixelte Bild ist nur bei TNT Comedy und History der Fall....auf meine Nachbarn hier kann ich nicht zählen 🙂 🙂

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,135
Post 8 von 11
273 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Wieviel Sender findet den der TV? Auch um die 340? Oder mehr?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 11
271 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

....deutlich mehr

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,135
Post 10 von 11
262 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

Dann scheint dein Sky Q Receiver ein Problem zu haben. Da du leider nicht die Möglichkeit hast, den Sky Q zu testen, solltest du den Sky Q Receiver tauschen. Das kannst du hier machen und so gehst du vor: 

Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.

Auch würde ich dir den Sky Vor Ort Service empfehlen, falls der Austausch Receiver auch Probleme macht.

Ist der Receiver zwischen Kabelanschluss und TV angeschlossen?

 

LG

 

Luca

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
238 Ansichten

Betreff: TNT Comedy, History HD verpixelt, kein Empfang

...ok, das klingt ja nicht so toll...ich danke Dir für Deine Einschätzung 👍

 

Antworten