Antworten

Fehler 11170

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.274 Ansichten

Fehler 11170

Moini !

 

Ich hab seit heute den Fehler 11170 . Was kann ich da machen ? 

 

Resetet hab ich auch schon, passiert aber nichts weiter.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,393
Post 2 von 9
1.271 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

@Polarhoernchen 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 3 von 9
1.238 Ansichten

Fehler 11170

Guten Abend @Polarhoernchen,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen und die technischen Probleme. Hat dir der Hinweis von @adler bereits weitergeholfen? Falls nicht, schildere mir bitte mit welchem Gerät (Sky Q Receiver, Sky Q Mini oder der Sky Q App) und auf welchen Sendern diese Meldung auftritt.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Regie
Posts: 10,393
Post 4 von 9
1.237 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

Moin Katja,
habt ihr es wieder geschafft, soweit abzuarbeiten, das nur noch 2 Tage Wartezeit gibt, oder ist das nur eine Ausnahme...
Danke...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 5 von 9
1.234 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

N'Abend @adler,

es ist keine Ausnahme. 🙂 Wir haben es geschafft die Wartezeit auf eine Antwort wieder etwas zu verkürzen.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.204 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

Hallo @KatjaZ 

 

Danke für die Antwort.

 

Das Problem konnte auch mit der Hilfe von @adler  leider nicht behoben werden.

Jeden Morgen um 4.30 Uhr möchte der Sky Q Receiver eine Aktualisierung machen . Auf der Home Seite wird denn nichts mehr geladen und die Senderlisten laden nicht. Store funktioniert.

 

Wenn man denn manuell das Update laden will, bekommt man immer die Meldung : Update fehlgeschlagen Fehler 11170. Receiver ist über LAN verbunden.

 

Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
769 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

Hallo, 

Ich habe seit Sonntag das gleiche Problem und die Installation über das Bootmenü hat nichts gebracht. Gibt es hierfür noch weitere Lösungen außer das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Ist ja definitiv ein Updateproblem... Ich kann übrigens weder Live Programm anhalten, vor- und zurück spielen und keine Aufnahmen machen... 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
747 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

Hallo, gibt es hier keine Reaktion? Ich finde es ziemlich mies, dass weder auf meine Email noch hier auch nur irgendeine Antwort kommt. Ich sitze hier seit Tagen mit eurem Softwareproblem und das Supportteam reagiert null. Beschämend. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,949
Post 9 von 9
740 Ansichten

Betreff: Fehler 11170

Hallo SummseBrummse,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schick mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir das Anliegen zusammen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge