18.04.2020 16:19
Moini !
Ich hab seit heute den Fehler 11170 . Was kann ich da machen ?
Resetet hab ich auch schon, passiert aber nichts weiter.
Gruß
18.04.2020 16:43
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
20.04.2020 21:22
20.04.2020 21:27
Moin Katja,
habt ihr es wieder geschafft, soweit abzuarbeiten, das nur noch 2 Tage Wartezeit gibt, oder ist das nur eine Ausnahme...
Danke...
20.04.2020 21:50
22.04.2020 09:48
Hallo @KatjaZ
Danke für die Antwort.
Das Problem konnte auch mit der Hilfe von @adler leider nicht behoben werden.
Jeden Morgen um 4.30 Uhr möchte der Sky Q Receiver eine Aktualisierung machen . Auf der Home Seite wird denn nichts mehr geladen und die Senderlisten laden nicht. Store funktioniert.
Wenn man denn manuell das Update laden will, bekommt man immer die Meldung : Update fehlgeschlagen Fehler 11170. Receiver ist über LAN verbunden.
Gruß
14.07.2020 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 10:01
Hallo,
Ich habe seit Sonntag das gleiche Problem und die Installation über das Bootmenü hat nichts gebracht. Gibt es hierfür noch weitere Lösungen außer das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Ist ja definitiv ein Updateproblem... Ich kann übrigens weder Live Programm anhalten, vor- und zurück spielen und keine Aufnahmen machen...
15.07.2020 10:55
Hallo, gibt es hier keine Reaktion? Ich finde es ziemlich mies, dass weder auf meine Email noch hier auch nur irgendeine Antwort kommt. Ich sitze hier seit Tagen mit eurem Softwareproblem und das Supportteam reagiert null. Beschämend.
15.07.2020 14:20