Antworten

Sky Q Reciever lädt keine Filme

Lucy1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.003 Ansichten

Sky Q Reciever lädt keine Filme

Hallo, seit einer Woche kann ich mit dem Sky Q Reciever keine Filme mehr abspielen. Der Reciever ist an  Wlan angeschlossen.  Ich bekommen immer wieder den Hinweis technische Störung versuchen Sie es später. Auch Reset kann das Problem nicht lösen. Hat jemand eine Idee ?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
996 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever lädt keine Filme

Du sagst Filme abspielen. Von der Festplatte oder ansehen über Sky-Sender ? Deine Informationen müssen schon etwas genauer sein.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
945 Ansichten

Sky Q Reciever lädt keine Filme

Hi Lucy1,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Erscheint auch eine Hinweisnummer und wann bekommst du die Meldung?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten