04.01.2021 16:26
Hallo,
Neue Aufnahmen über den Reciever sind nicht mehr möglich. Das rote R⬆️ für Record im Sky Q Menü erscheint, das rote Licht am Reciever aber nicht. Die Aufnahme erscheint nach einiger zeit im Aufnahmen Menü mit dem Fehler "Technische Störung [11260]"
Auch die Aufnahmen von der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen.
Die Üblichen Sachen habe ich bereits versucht. Stromlos, Festplatte ziehen. Beim nachlesen in den Foren, habe ich gelesen das dieses Problem nur vom Sky selbst behoben werden kann.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
12.01.2021 11:56
02.03.2021 07:37
Hallo,
Neue Aufnahmen über den Reciever sind nicht mehr möglich. Das rote R für Record im Sky Q Menü erscheint, das rote Licht am Reciever aber nicht. Die Aufnahme erscheint nach einiger zeit im Aufnahmen Menü mit dem Fehler "Technische Störung [11260]"
Auch die Aufnahmen von der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen.
Die Üblichen Sachen habe ich bereits versucht. Stromlos, Festplatte ziehen. Beim nachlesen in den Foren, habe ich gelesen das dieses Problem nur vom Sky selbst behoben werden kann.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
02.03.2021 11:52
13.04.2021 12:25
Hallo @daniela,
Ich darf mich dann jetzt auch zum Kreis derjenigen zählen, die das Problem
"11260 - Technische Störung - Aufnahme fehlgeschlagen"
haben.
Ich bitte SCHNELLSTMÖGLICH um Kontaktaufnahme und Lösung des Problems!
Vielen Dank im Voraus.