Antworten

Sky Q Receiver

BenStadler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
149 Ansichten

Sky Q Receiver

Nachdem ich gestern Sky einrichten wollte, aber nach tausend Fehlversuchen keine Lust mehr hatte. Ich soll immer darauf warten dass der blaue runde Kreis am Receiver nichtmehr pulsiert und dann auf die Home Taste auf der Fernbedienung klicken. Bei mir hat sich da aber nie etwas verändert außer, dass der Bildschirm schwarz geblieben ist. So nun meine Frage mache ich etwas falsch oder handelt es sich hier um ein bereits öfters aufgekommenenes Problem?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 2 von 3
119 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Ist sowas wie eine Tradition bei SKY. 😍

Strom ab - bis 20 zählen - wieder dran.

Hinten den Knopf solange drücken bis sich was am Bildschirm tut.

Werksreset und Softwareupdate machen.

Nach einer Stunde kannst du abbrechen....solange dauert das eigentlich nie.

 

Alles auf NULL...

alles auf NULL stellen 

 

Bevor du das alles machst...

Mal die Fernbedienung testen und notfalls resten....als aller erstes..

tmp2.JPG

 

tmp1.JPG

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,470
Post 3 von 3
71 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo @BenStadler,

entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann entferne bitte die Festplatte und versuche es dann erneut.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten