Antworten

Sky Q Receiver stürz immer ab

freddyh9198
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
615 Ansichten

Sky Q Receiver stürz immer ab

Seid einer längeren Zeit ist einmal täglich der Receiver abgestürzt,seid heute fährt er garnicht mehr hoch.Ich habe alles schon gemacht,Software aktualisiert ,Werkseinstellung,es geht nichts mehr.

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 4
598 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stürz immer ab

Mal die Festplatte raus ziehen und den Reciever mal ohne diese starten. Wenn er hochfährt ist die festplatte hin. Sollte er imm noch nicht starten ist der Reciever hin. Austausch Gerät kann man auch ohne Telefon beantragen.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665

freddyh9198
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
580 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stürz immer ab

Das mit dem Umtauschen gibt es da ein Link,wenn es ohne Telefon geht? 

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 4 von 4
578 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stürz immer ab

Einfach nur die Fragen durch gehen. Man kommt denn, wenn es defekt ist zum Punkt wo etwas getauscht wird 

Antworten