- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver nach Widerruf trotzdem erhalten. Wie zurücksenden?
Sky Q Receiver nach Widerruf trotzdem erhalten. Wie zurücksenden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.08.2023 09:58
Guten Tag,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen. Einen Tag später hatte ich ärgerlicherweise festgestellt, dass für eins meiner Geräte keine App für Sky Go existiert. Also habe ich das Abo telefonisch widerrufen, was auch geklappt hat. Einen Tag später erhielt ich trozdem den Sky Q Receiver.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht ins Kundenportal einloggen kann, da die Kundennummer angeblich nicht stimmt. Bestimmt ist diese schon gelöscht, bzw. ein Zugang in das Kundenportal ist mit dieser Nummer nicht möglich.
Ich kann keinen Retourenauftrag erstellen, bzw. keinen Retouren Paketschein ausdrucken.
Wer kann mir helfen diesen zu erhalten? Die Daten habe ich alle hier vorliegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
Karsten