18.08.2023 09:58
Guten Tag,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen. Einen Tag später hatte ich ärgerlicherweise festgestellt, dass für eins meiner Geräte keine App für Sky Go existiert. Also habe ich das Abo telefonisch widerrufen, was auch geklappt hat. Einen Tag später erhielt ich trozdem den Sky Q Receiver.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht ins Kundenportal einloggen kann, da die Kundennummer angeblich nicht stimmt. Bestimmt ist diese schon gelöscht, bzw. ein Zugang in das Kundenportal ist mit dieser Nummer nicht möglich.
Ich kann keinen Retourenauftrag erstellen, bzw. keinen Retouren Paketschein ausdrucken.
Wer kann mir helfen diesen zu erhalten? Die Daten habe ich alle hier vorliegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
Karsten
18.08.2023 10:25
@Karsten266 schrieb.......Einen Tag später erhielt ich trozdem den Sky Q Receiver
Klar erhält du den Receiver trotzdem, der war ja auch zu deinem Widerspruch schon unterwegs !
Die SKY Go App funktioniert aber generell auf allen SKY Q Receiver. Eventuell hättest du diese nur neu installieren müssen.
Verstehe nur nicht ,warum du den/die Receiver trotz Widerspruch angenommen hast ?
Mit der Retoure hier auf einen Mod warten der dir dann weiterhilft
18.08.2023 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 10:34
@puhbert schrieb:@Karsten266 schrieb.......Einen Tag später erhielt ich trozdem den Sky Q Receiver
Klar erhält du den Receiver trotzdem, der war ja auch zu deinem Widerspruch schon unterwegs !
Die SKY Go App funktioniert aber generell auf allen SKY Q Receiver. Eventuell hättest du diese nur neu installieren müssen.
Verstehe nur nicht ,warum du den/die Receiver trotz Widerspruch angenommen hast ?
Mit der Retoure hier auf einen Mod warten der dir dann weiterhilft
Du hast dich verschrieben! @puhbert
Die SKY GO App funktioniert auf keinem Q Receiver.
Unabhängig davon wäre dein Gerät mal interessant. @Karsten266
Annahmen sind doch oft Hinterlegungen oder Nachbarn, eh...
Wegen der Rücksendung brauchst du Moderatorenhilfe.
18.08.2023 10:33
@puhbertHab es so verstanden das auf eines seiner Geräte die Go App nicht geht, es geht nicht um die Q App. 😉????
18.08.2023 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 10:39
Die QApp geht auch auf keinem Receiver!
Da liegt ein komplettes Missverständnis vor!
@kleines23 schrieb:@puhbertHab es so verstanden das auf eines seiner Geräte die Go App nicht geht, es geht nicht um die Q App. 😉????
Der User schreibt "SKY GO auf einem Gerät"!
Das Gerät würde mich nur mal interessieren.
18.08.2023 11:26
Danke für die Rückmeldung bisher. Ich warte darauf, dass sich ein Mod meldet.
Ich nahm das Paket an, weil es in der Packstation lag und ich überhaupt nicht wußte, was dort für mich aufbewahrt wurde. Deshalb ist der Receiver bei mir zu Hause gelandet.
Das Gerät, auf dem Sky Go nicht funktioniert ist Apple TV. Es gibt die App erst gar nicht.
18.08.2023 11:30
@Karsten266 schrieb:Danke für die Rückmeldung bisher. Ich warte darauf, dass sich ein Mod meldet.
Ich nahm das Paket an, weil es in der Packstation lag und ich überhaupt nicht wußte, was dort für mich aufbewahrt wurde. Deshalb ist der Receiver bei mir zu Hause gelandet.
Das Gerät, auf dem Sky Go nicht funktioniert ist Apple TV. Es gibt die App erst gar nicht.
Richtig ... auf dem AppleTV gibt es keine Sky Go App ..... da gibt es die SkyQ App. Sky Go gibt es nur für "mobile" Geräte.
18.08.2023 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 11:57
Und die SKY Q App, mit Neuabo, erhältst du nur mit Multiscreenbuchung!
Hattest du Multiscreen und wer hat dich beraten?
SKY Q
Eventuell hättest du vorher mal schreiben sollen?
@Karsten266
SKY GO ist für mobile Geräte ... und PC/ Laptop.
siehe @tom75
Wenn du Multiscreen eh hattest, oder nachbuchst, kannst du deinen TV ja nutzen, für die SKY Q APP.
Dann könntest du den Q behalten und die Moderatoren widerrufen deinen Widerruf!
18.08.2023 12:05
Ich habe aber nichts von der SKY QApp geschrieben ,sondern von SKY Go
Aber trotzdem hab ihr beide recht mit dem Q Receiver ,da ist die SKY Go App natürlich nicht drauf🙄
18.08.2023 12:10
@Karsten266 schrieb......weil es in der Packstation lag und ich überhaupt nicht wußte, was dort für mich aufbewahrt wurde. Deshalb ist der Receiver bei mir zu Hause gelandet.
Ich möchte ja nicht unbedingt als Klugscheißer dastehen.......aber auf der Benachrichtigung von DHL steht der Absender !9
18.08.2023 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 12:17
@puhbert schrieb:@Karsten266 schrieb......weil es in der Packstation lag und ich überhaupt nicht wußte, was dort für mich aufbewahrt wurde. Deshalb ist der Receiver bei mir zu Hause gelandet.
Ich möchte ja nicht unbedingt als Klugscheißer dastehen.......aber auf der Benachrichtigung von DHL steht der Absender !9
Im Normalfall lässt keiner das Fach verschlossen!
Es könnte ja ein Geschenk von SKY im Paket sein.
Öffnen darfst du das Fach nicht, wenn du es nicht annehmen willst.
Einfach zu lassen, dann geht es zurück!
Was hast du heute gefrühstückt und getrunken?
Ich möchte das nicht...
Kleiner Scherz und guten Tag!
18.08.2023 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 12:54
@puhbert schrieb:
Ich habe aber nichts von der SKY QApp geschrieben ,sondern von SKY Go
Aber trotzdem hab ihr beide recht mit dem Q Receiver ,da ist die SKY Go App natürlich nicht drauf🙄
Ich auch nicht! (und @kleines23 auch nicht! Er hat dich gefragt!)
Wiederholung gelöscht!
18.08.2023 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 12:42
Schau dir mochmals meinen Vorschlag an!
Wäre es etwas für dich?
"
Wenn du Multiscreen eh hattest, oder nachbuchst, kannst du deinen TV ja nutzen, für die SKY Q APP.
Dann könntest du den Q behalten und die Moderatoren widerrufen deinen Widerruf!"
18.08.2023 12:46
Vielen Dank für Eure Gedanken. Ich hatte mittlerweile ein Wow Abo abgeschlossen und das funktioniert bestens für meine Ansprüche.
Ich möchte den Receiver zurückschicken. Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein Mod bei mir melden würde.
Vielen Dank.
18.08.2023 12:50
@digo schrieb....Die SKY GO App funktioniert auf keinem Q Receiver."
Das hatten wir doch schon geklärt....warum noch einmal! 🤔
Aber das hat alles weniger mit meinem Frühstück zutun.....ist eigentlich schon gut verdaut, eher mit überfliegen der Frage☝️
18.08.2023 12:58
18.08.2023 15:00
Hallo @Karsten266,
da bin ich nun, um dir zu helfen. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.08.2023 08:55