12.04.2021 19:37
Leute ich bin sauer .
Habe am6.4.21 als Platinkunde einen Sky Q Receiver mit 12 monatiger Vertragsverlängerung bestellt.
Bis heute keine Email Bestätigung und auch keinen Receiver,dafür aber die Aufforderung mein alten
Receiver mit einer Auftragsnummer ER0000214971 zurück zu schicken.
Auf mein ABO ist der neue Receiver mit 0 Euro und die Logistikpauschale mit 12.90 sowie die einmalige
Gebühr von 29.Euro gebucht.
.Ich bin gespannt wie lange das noch geht,der Kundendienst wird von Jahr zu Jahr schlechter.
14.04.2021 17:30
Hallo @dieter83,
es tut mir leid, dass du den neuen Receiver bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.04.2021 15:16
Hallo Benni, ich bedanke mich für Deine Hilfe zwischenzeitlich ist am 17.4. der Receiver angekommen.
Die Vertragsverlängerung wurde mir bis heute nicht bestätigt mein alter Vertrag läuft somit im Januar 2022
aus.,obwohl im Angebot für den Receivertausch eine mindest Laufzeit von 12 Monate vorgesehen ist.
Interessant war nur das man mir die Smartcard abgeschaltet hat ,obwohl ich den neuen noch nicht mal
ausgepackt habe noch angeschlossen,das soll mein Sohn machen der in den nächsten Tage vorbei kommt.
Das verstehe wer will, ich nicht.
Bei dieser Organisation weis die linke nicht was die rechte macht.
MfG Ihr 85 jähriger Dieter
21.04.2021 12:40
Hallo @dieter83,
soll ich mir das noch einmal einschauen? Oder hast du meinen geschätzten Kollegen Benni diesbezüglich erneut privat kontaktiert?
Gruß, Mayk
02.03.2023 14:35
Hallo Freunde, die Sky Leute schotten sich immer mehr ab man kann den nochnichtmal eine Mail schicken.
wenn ich mit Sky telefonieren will hänge ich in der Leitung ohne das nach einer geraumen Zeit jemand ran geht.Ich habe zum 31.12.22 mein Abo gekündigt was mir am 21.11.22 schriftlich bestätigt wurde.
Für den Januar 23 hat man mir trotzdem 25 Euro abgezogen,das habe ich in einen telefonat reklamiert,dabei habe ich der Dame mitgeteilt das ich den Receiver gegen leihgebühr von 4.99 monatlich behalten will,heute
kommt eine Mail auf der ich leider nichrt antworten kann ,das sich den Receiver zurückschicken soll ,anscheident geht alles schief.Vieleicht habe ich glück und ein Mitarbeiter der Community kann mir dabei
behilflich sein und mir sagen wie ich mich verhalten soll.
Ich hoffe das sich jemand erbarmt und gibt mir einen guten Rat.
ich bedanke mich im voraus der Alte Dieter 83 jetzt 87
02.03.2023 15:06
Hallo dieter83,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schade, dass du das Gefühl hast, dass wir uns abschotten. Unsere Kontaktwege findest du hier: sky.de/kontakt
Ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule