Antworten

Sky Q Receiver keine Privatsender

Antworten
Schillaci
Special Effects
Post 21 von 26
675 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver keine Privatsender

Habe aktuell das Problem bei SAT Empfang. Keine Privatsender mehr. Mehrfach Suchlauf, Software neu installiert usw.

Brauche Hilfe

borussiabvb2020
Produzent
Post 22 von 26
646 Ansichten

Hallo @Schillaci ,

das Forum läuft heute bereits wegen dieses Fehlers über. Wohl ein Fehler beim Elektronischen Programmführer. Manchmal soll ein Sendersuchlauf helfen, bei mir hat es allerdings nichts geholfen und ich habe seitdem nur noch ganze 8 Sender.

Mein Tipp an dich: Q Receiver über Nacht am Strom lassen (keinen Eco-Plus-Modus) und über Nacht Updates laden lassen.

Wenn du die Möglichkeit hast, auf ein anderes Endgerät ausweichen und dort die Sky Apps nutzen.....

Oder ein gutes Buch lesen! 🙂 das mache ich jetzt.

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/satellit/sky-stoerung-empfang-sender-folge-empfehlung-a...

Falls du einmal entgegen meiner Empfehlung und der Empfehlung von Sky doch einen Sendersuchlauf durchführen möchtest, klicke auf den oberen Link. Dort findest du eine Anleitung für den Sky+- und den Sky Q-Receiver für einen neuen Suchlauf.

Viel Erfolg! 

Schillaci
Special Effects
Post 23 von 26
633 Ansichten

Danke dir.

Den Suchlauf habe ich bereits zweimal wie in der Anleitung gemacht, ohne Erfolg.

Ist bei dir wieder alles im Lack?

borussiabvb2020
Produzent
Post 24 von 26
622 Ansichten

Hi! @Schillaci ,

nein, bei mir funktionieren nur die Sky Q Minis beide. Der Sky+ und der Sky Q sind beide völlig durcheinander. 🙂

Wie gesagt auf beiden nur 8 Sender, nachdem ich die Anleitung von Sky durchgegangen bin.

Frustrierend.....

Nadine
Moderator
Post 25 von 26
554 Ansichten

Re: Sky Q Receiver keine Privatsender

Hallo, 

kämpft ihr weiterhin mit Schwierigkeiten oder geht mittlerweile wieder alles?

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Post 26 von 26
545 Ansichten

Re: Sky Q Receiver keine Privatsender

@Nadine  Es kommen doch im Minutentakt immer neue Beiträge zu dem Problem, also ist gar nichts für viele Kunden OK. 😉

Antworten