30.11.2023 20:46
Habe aktuell das Problem bei SAT Empfang. Keine Privatsender mehr. Mehrfach Suchlauf, Software neu installiert usw.
Brauche Hilfe
30.11.2023 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 22:35
Hallo @Schillaci ,
das Forum läuft heute bereits wegen dieses Fehlers über. Wohl ein Fehler beim Elektronischen Programmführer. Manchmal soll ein Sendersuchlauf helfen, bei mir hat es allerdings nichts geholfen und ich habe seitdem nur noch ganze 8 Sender.
Mein Tipp an dich: Q Receiver über Nacht am Strom lassen (keinen Eco-Plus-Modus) und über Nacht Updates laden lassen.
Wenn du die Möglichkeit hast, auf ein anderes Endgerät ausweichen und dort die Sky Apps nutzen.....
Oder ein gutes Buch lesen! 🙂 das mache ich jetzt.
Falls du einmal entgegen meiner Empfehlung und der Empfehlung von Sky doch einen Sendersuchlauf durchführen möchtest, klicke auf den oberen Link. Dort findest du eine Anleitung für den Sky+- und den Sky Q-Receiver für einen neuen Suchlauf.
Viel Erfolg!
30.11.2023 22:36
Danke dir.
Den Suchlauf habe ich bereits zweimal wie in der Anleitung gemacht, ohne Erfolg.
Ist bei dir wieder alles im Lack?
30.11.2023 23:26
Hi! @Schillaci ,
nein, bei mir funktionieren nur die Sky Q Minis beide. Der Sky+ und der Sky Q sind beide völlig durcheinander. 🙂
Wie gesagt auf beiden nur 8 Sender, nachdem ich die Anleitung von Sky durchgegangen bin.
Frustrierend.....
02.12.2023 15:46
Hallo,
kämpft ihr weiterhin mit Schwierigkeiten oder geht mittlerweile wieder alles?
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2023 16:07
@Nadine Es kommen doch im Minutentakt immer neue Beiträge zu dem Problem, also ist gar nichts für viele Kunden OK. 😉