- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver hat kein SAT-Signal / unfreundliche inkompetente Hotline
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.01.2019 20:27
Hallo,
wie schon von mehreren Leuten beschrieben, hat nun auch unser Sky Q Receiver seit heute Nachmittag kein Sat-Signal mehr und hängt seit dem im Sendersuchlauf fest. Nix geht mehr.
Ein Fehler der Anlage ist eigentlich auszuschließe, da ich sie mit einem andren Receiver überprüft habe und es keine Probleme mit dem Empfang gibt.
Nach einem Anruf bei der Hotline bin ich stink sauer! Hilfe war hier total Fehlanzeige. Frau L. war nicht nur unfreundlich sondern auch absolut nicht hilfsbereit.
Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.01.2019 20:46
Vielen Dank an alle die versucht haben das Problem zu lösen.
Ich habe erneut bei der Kundenhotline angerufen. Dieses Mal mit Erfolg.
Der nette Herr hat mir ein Austauschreceiver zukommen lassen.
Und siehe da........ es funktioniert alles einwandfrei. Somit nochmal vielen Dank
an Frau L. für nichts. Bitte wechseln Sie doch einfach ihren Job um andren Kunden
Telefonate mit Ihnen zu ersparen.