Antworten

11070 Aus lizenzrechtlichen Gründen .....

angelo-schramm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.050 Ansichten

11070 Aus lizenzrechtlichen Gründen .....

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das es mir auf den privatrechtlichen in SD Qualität keinen Guide bzw. Programminfos anzeigt. Ebenfalls funktioniert das Aufnehmen sowie das zeitversetzte Fernsehen nicht mehr.

Habe schon Software Aktualisierung, neuer Kabelnetzbetreiber suchen sowie Reaktivierung der Smartcard durch.

kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Alle Antworten
Antworten
angelo-schramm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
728 Ansichten

Re: 11070 Aus lizenzrechtlichen Gründen .....

... kann das sein, das ich der einzige mit dem Problem bin?

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 4
728 Ansichten

Re: 11070 Aus lizenzrechtlichen Gründen .....

Nein, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.

Allerdings wird dir hier keiner helfen können, da dies in den Händen von Sky und den Privatsendern liegt.

MfG

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 4
728 Ansichten

Re: 11070 Aus lizenzrechtlichen Gründen .....

Das Problem haben ganz viele Kabelkunden. Lösen können es nur Sky und die Kabelnetzbetreiber zusammen. Tun sie aber leider nicht, jeder schiebt die Schuld dem anderen zu.

Antworten