04.08.2020 17:36
Hallo!
Mein Sky-Q-Receiver hängt sich ständig auf.
Das Problem bestand auch schon beim Vorgerät, welches ich nach telefonischer Rücksprache getauscht bekam... jetzt besteht die selbe Problematik. Fehlerbehebung durchlaufen (mit und ohne Festplatte), Softwareaktualisierung mehrmals durchgeführt.
Bin jetzt tatsächlich am Ende, vor Kurzem Abo verlängert und jetzt fängt das Gerät an zu spinnen...
Wäre super, wenn Sky sich dem per Support mal melden könnte...
04.08.2020 17:48
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Routereinstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen bennenen und den Sky Q dann nur mit 2,4 Ghz Netz zu verbinden. Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streamingproblemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
05.08.2020 13:11
17.08.2020 17:15
Also,
ich hab das tatsächlich hinbekommen, der Receiver greift jetzt nur auf das 2,4 Ghz-Netz zu. Seit 5 Tagen umgestellt und seitdem (ich klopf auf Holz) keine Probleme. Ich bin begeistert, wäre sonst sehr schade gewesen😅
Gruß Manuel
|
28.04.2025 09:57 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Fabian92 | 21.04.2025 15:23 | ||
olli8189 | 19.04.2025 22:18 | ||
digo | 18.04.2025 21:11 |