Antworten

Sky Q Receiver Fehlercode 11010

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 2
150 Ansichten

Einen schönen guten Tag wünsche ich.

Trotz der höflichen Formulierung bin ich eigentlich sehr verärgert bzw. genervt.

In regelmäßigen Abständen erscheint bei meiner Sky Q Receiver der Fehlercode 11010. Nicht ein Programm geht mehr.

Ich habe Satellitenempfang, 1 Kabel.

Laut Recherchen handelt es sich bei diesem Fehlercode um einen Bug, der aufgrund eines Updates vergangenen Jahres zustande kam. Dieses Problem soll allerdings bereits mit einem neuen Update behoben worden sein.

Nun, ich habe ein Sky Q Abo seit Juni 2020. Daher dürfte ich doch wohl davon ausgehen, dass die Software meines Receivers weitgehend so stabil ist, dass das Problem 11010 nicht auftauchen sollte.

Wie kann es also sein?

Den Sky Q Receiver, also die Satellitenverbindung, habe ich gestern bereits zurück gesetzt.

Heute geht es schon wieder nicht mehr.

Ich hoffe auf Abhilfe. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich den vollen Preis für einen halben Service bezahle, finde ich das alles sehr ärgerlich.

Viele Grüße - Marcus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 2
130 Ansichten

Hallo Marcus-L-82,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge