14.04.2020 09:38
Hallo, seitdem ich von Telekom meinen neuen Router bekommen habe, hängt sich mein Sky Q Receiver auf. Ich hab schon zahlreiche Telefonate mit Telekom gehabt und auch die Geschwindigkeit gedrosselt, den Sky Q Receiver umgetauscht, aber es hängt sich weiterhin auf.
Ich weiß jetzt einfach nicht weiter und hoffe auf erfolgreiche Tipps.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
14.04.2020 09:40
Hallo @Marius_Halle
Es gibt einen bekannten Fehler, welcher den Q-Receiver zum Absturz bringt.Der Fehler tritt nur auf, wenn der Sky Q Receiver mit dem Router der Telekom vom Typ Speedport Smart 3 verbunden ist.
Die Lösung ist: Schalte im Speedport das fehlerhafte 5GHz aus oder gibt diesem einen anderen Namen. Dann ist der Q-Receiver mit dem 2,4 GHz verbunden, und der Fehler mit den Abstürzen tritt nicht mehr auf.
Falls nicht schaue in deinen Routereinstellunegn nach und trenne die 2,4 ung 5 ghz netze.
Des weiter kannst du versuchen den Receiver über LAN anzuschließen
LG
Luca
14.04.2020 09:40
Hallo @Marius_Halle
Es gibt einen bekannten Fehler, welcher den Q-Receiver zum Absturz bringt.Der Fehler tritt nur auf, wenn der Sky Q Receiver mit dem Router der Telekom vom Typ Speedport Smart 3 verbunden ist.
Die Lösung ist: Schalte im Speedport das fehlerhafte 5GHz aus oder gibt diesem einen anderen Namen. Dann ist der Q-Receiver mit dem 2,4 GHz verbunden, und der Fehler mit den Abstürzen tritt nicht mehr auf.
Falls nicht schaue in deinen Routereinstellunegn nach und trenne die 2,4 ung 5 ghz netze.
Des weiter kannst du versuchen den Receiver über LAN anzuschließen
LG
Luca
14.04.2020 10:11
|
08.04.2025 10:57 | ||
VillySilver | 25.02.2025 21:49 | ||
jo2307 | 01.02.2025 15:14 | ||
Rurhexe | 22.01.2025 20:01 | ||
stefanmar | 06.12.2024 16:28 |