06.02.2019 20:49
Der Receiver lädt seit 2 Tagen das Programm aber nix passiert! X-mal den Reset-Knopf gedrückt, bzw. ganz vom Strom genommen. Den Anweisungen im Sky-Hilfecenter gefolgt ink. Zurücksetzen des Receivers. Jetzt steht auf dem Bildschirm "Willkommen bei Sky Q. Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren". Leider passiert egal was man auf der Fernbedienung drückt NICHTS! Wieder aufgehangen!
Das die Receiver nicht in Jahr 2019 gehören, sondern eher ins Jahr 1990 weiß ja inzwischen jeder! Aber diese Dinger sind der letzte Scheiß!
Wat nu, Sky? Es nervt langsam!
08.02.2019 18:22
Ich habs!
Sky könnte aber auch mal im Hilfecenter mitteilen, dass nach dem Zurücksetzen die Fernbedienung nicht mehr funktioniert und man gleichzeitig 7 und 9 drücken muss, damit es wieder funktioniert!
08.02.2019 18:24
eagle1909 schrieb:
Ich habs!
Sky könnte aber auch mal im Hilfecenter mitteilen, dass nach dem Zurücksetzen die Fernbedienung nicht mehr funktioniert und man gleichzeitig 7 und 9 drücken muss, damit es wieder funktioniert!
Das steht im Hilfecenter:
08.02.2019 18:49
Da steht aber "Reset der Fernbedienung" und nicht warum die Konfiguration nicht startet bzw. hängt. Dass er an der Fernbedienung liegt, darf man gerne dabei schreiben!
22.02.2019 18:32
Receiver hat sich wieder nachts aufgehangen und "totgeladen"! Kein Programm wurde angezeigt, nur geladen, geladen, geladen, geladen und immer noch geladen! DAS bin ich jetzt langsam auch!
Receiver wieder zurückgesetzt, nach dem der Reset auch nichts gebracht hat! Jetzt geht er zwar wieder (mal schauen, wie lange dieses Mal), aber als "Belohnung" darf ich jetzt die ganzen Favoriten wieder neu einstellen!
Dieses Ding ist technisch auf dem Stand noch vor der ersten Mondlandung und da gehört dieser Schrott auch hin!
Mal schauen, ob ich jemanden in dem Saftladen an die Strippe bekomme! Dat Ding muss neu, sonst gibts bald TOTE!!!
28.01.2024 05:14
Kann ich ihnen nur zu 100% zustimmen
Habe gestern den neuen Sky Q Receiver erhalten und pöltzlich hatte die Karte einen weg
Gestern noch lange mit einem Kundenberater telefoniert und der schickt mir jetzt eine neue Karte
Heute morgen nochmal versucht und plötzlich klappte es
Ich kann aber keine Favoriten abspeichern, dann wechselt der von den Favoriten wieder zu "Alle Sender" und bei der neuen Fernbedienung funktionieren plötzlich die laut und leise Tasten nicht mehr
Dann hängt der sich mehr als einmal zwischendurch auf und es kommt folgendes
"Hallo, gleich geht es los"
""Danach warten sie bis der Bildschirm dunkel wird und drücken sie die Taste mit dem Häuschen auf der Fernbedienung
Als man dann endlich wieder die programme hat, lassen diese sich nicht öffnen
Bis zum 30.10.24 habe ich noch einen Preis von 40 Euro/Monat, danach soll dieser Affentanz 58 Euro/Monat kosten
Werde ebenfalls kündigen weil alle anderen Programme von Sky wiederholen sich permanent
Das ist wirklich ein Rüchschritt in die Steinzeit
28.01.2024 06:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 06:59
Ob er es nocht liest ?...........Nach ca 5 Jahren 🤔
Den Receiver schon mal zurück gesetzt?
28.01.2024 08:12
Meinen sie mich ??
28.01.2024 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 09:10
Wenn man direkt unter einer Frage antwortet wird das wohl so sein😁
Du kannst natürliche auch wie du schreibst...
danach soll dieser Affentanz 58 Euro/Monat kosten
Werde ebenfalls kündigen weil alle anderen Programme von Sky wiederholen sich permanent
Das ist wirklich ein Rüchschritt in die Steinzeit
den "Affentanz " mit einer Kündigung beenden......
Aber.....Programmwiederholungen hat nicht nur SKY auch die öffentlich Rechtlichen sehr vermehrt und für die zahlst du sogar "Zwangsgebühren" monatlich!
28.01.2024 09:23
@Grizzly62Du hast doch den Vertrag mit dem Affentanz abgeschlossen, war in der alten Preisstrucktur nicht anders, da musste man auch Kündigen um nicht 79,99€ nach einem Jahr zu zahlen, da ist es jetzt ja noch ein Schnäppchen 😉 und wer nicht zufrieden ist sollte bei der Kündigung bleiben.
28.01.2024 10:30
Hallo @Grizzly62,
wegen der Sky Q Fernbedienung versuche einmal folgendes:
Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.
Wegen deinem Satz: "Als man dann endlich wieder die programme hat, lassen diese sich nicht öffnen". Wie genau meinst du dies? Erscheint eine Hinweisnummer?
VIele Grüße,
Nadine
|
25.04.2025 12:00 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Fabian92 | 21.04.2025 15:23 | ||
olli8189 | 19.04.2025 22:18 | ||
digo | 18.04.2025 21:11 |