26.11.2018 14:27
Hallo zusammen,
da mir bisher wirklich keiner mehr weiterhelfen konnte möchte ich hier mein Anliegen schildern. Seit nun mehr 21.11 wird kein Programm geladen. Nach 6 Anrufen und insgesamt 3 Stunden bei der Hotline habe ich nunmehr einen neuen Receiver, eine neue Festplatte aber immernoch kein Programm. Der Guide läd und läd aber nichts passiert. Sämtliche Scherze wie Festplatte und Werkseinstellungen zurücksetzen, neuer Programmsuchlauf (5 Mal), Update usw hat nichts gebracht.Nach einen erneuten Anruf bei der Hotline sollte ein Techniker kommen. Der Anruf ist 3 Stunden her und ich habe bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Ich sollte noch erwähnen dass, wenn das Antennenkabel direkt im Fernseher steckt ich Programme Empfang. Auch Demand-Inhalte können abgespielt werden.
Vielleicht kann hier jemand helfen
Besten Dank
16.12.2018 18:20
Guten Abend ramona_m.,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule