Antworten

Auslieferung Sky Q Receiver

mikew_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
493 Ansichten

Auslieferung Sky Q Receiver

Hallo,

am vergangenen Freitag habe ich ein neues Abo für 24 Monate inkl. Sky Q abgeschlossen. Kann mir hier jemand sagen, wie lange die Auslieferung des Sky Q Receivers dauert? Ich bin etwas irritiert, da unter meinen Geräten noch der alte Receiver angezeigt wird und eine Lieferung nicht vorgesehen ist.

Vielen Dank und schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
erik_ross
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
352 Ansichten

Re: Auslieferung Sky Q Receiver

Würde mich auch brennend interessieren - am Freitag das Q-Paket hinzugebucht, nirgendwo ist etwas ersichtlich & Freitag Nacht wurde ohne Ankündigung mal schnell mein CI+ ausgeknippst...fängt gut an 😞

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
352 Ansichten

Re: Auslieferung Sky Q Receiver

Guten Abend mikew.,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Kam der Receiver mittlerweile an? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

erik.ross Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten