14.12.2018 07:41
Hallo,
Ich kann seit 2 Tagen kein VOD mehr benutzen. Weder Film noch Serien. Die Werbung läuft noch sobald das eigentliche Programm Starten sollte bricht die Verbindung mit einem technischen Fehler ab und mein Router startet auch neu. Lustigerweise habe ich über SkyGo keine Probleme da geht alles
Was kann man da machen ?
16.12.2018 16:49
Hallo enzo77,
hattest du in letzter Zeit eine Vertragsänderung? Hast du deinen Receiver schon einmal resettet? Was genau passiert bei dir mit dem Router? Wenn du einen VoD starten willst, bricht es ab und auch dein Router startet sich neu?
Viele Grüße
Georg
16.12.2018 18:04
Hallo,
Ja genau so ist es. Das scheint wohl an meinem Internet Anbieter ( Telekom
) zu liegen. Die haben die Bandbreite erhöht und das feintuning ist wohl
noch nicht wirklich gut. Trotzdem finde ich es komisch das ich über mein
Handy innerhalb des des gleichen Netzwerk keine Probleme habe.
Am So., 16. Dez. 2018, 16:49 hat Georg K. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Seit 2 Tagen kein VOD mehr
Antwort von Georg K.
<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
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