Antworten

Seit 2 Tagen kein VOD mehr

enzo77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
377 Ansichten

Seit 2 Tagen kein VOD mehr

Hallo,

Ich kann seit 2 Tagen kein VOD mehr benutzen. Weder Film noch Serien. Die Werbung läuft noch sobald das eigentliche Programm Starten sollte bricht die Verbindung mit einem technischen Fehler ab und mein Router startet auch neu. Lustigerweise habe ich über SkyGo keine Probleme da geht alles

Was kann man da machen ?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
310 Ansichten

Re: Seit 2 Tagen kein VOD mehr

Hallo enzo77,
hattest du in letzter Zeit eine Vertragsänderung? Hast du deinen Receiver schon einmal resettet? Was genau passiert bei dir mit dem Router? Wenn du einen VoD starten willst, bricht es ab und auch dein Router startet sich neu?
Viele Grüße
Georg

enzo77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
310 Ansichten

Re: Seit 2 Tagen kein VOD mehr

Hallo,

Ja genau so ist es. Das scheint wohl an meinem Internet Anbieter ( Telekom

) zu liegen. Die haben die Bandbreite erhöht und das feintuning ist wohl

noch nicht wirklich gut. Trotzdem finde ich es komisch das ich über mein

Handy innerhalb des des gleichen Netzwerk keine Probleme habe.

Am So., 16. Dez. 2018, 16:49 hat Georg K. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Seit 2 Tagen kein VOD mehr

Antwort von Georg K.

<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/597502?et=watches.email.thread#597502>

Antworten