Antworten

Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
875 Ansichten

Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

hallo

da der Sky Q Receiver, den ziemlich schlechtest vorstellbaren EPG hat, hier meine Frage ist es möglich sich den alten Receiver noch zu holen?

UHD benötige ich nicht, somit wäre das egal.

danke

lg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 6
18 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Hier im Forum wahrscheinlich nicht,

evtl.

über die Gechäftsleitung

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 6
18 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Kostümbildner
Posts: 187
Post 4 von 6
18 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

ist möglich!! habe es auch über die Geschäftsleitung gemacht. Ich wollte den Q-Receiver aufgrund des viel zu hohen Stromverbrauchs nicht mehr haben. Mir wurde ein kostenloser Tausch auf den Sky+ Receiver angeboten.

Kostümbildner
Posts: 187
Post 5 von 6
18 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

ganz einfach wird es aber nicht

Schnitt
Posts: 1,127
Post 6 von 6
18 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gegen altes Modell tauschen

Ich finde das obwohl es mich nicht betrifft das ich ja Sky über die Internet Plattform der Telekom mit deren Receiver empfange

unmöglich

das man als Bittsteller auftreten muß um den "alten" Sky+Receiver den ich auch jahrelang hatte und absolut keine Probleme

hier so etwas über die GL und nicht ganz normal mit einem Mitarbeiter hier oder der Hotline zu verhandeln unmöglich

und nicht Kunden freundlich.

Wenn die Q Kiste doch nun mal nicht so läuft wie man es will sollte man doch Alternativen haben dürfen.

Antworten